Topmodel Heidi Klum zeigt sich begeistert von den Fähigkeiten ihres Ehemannes Tom Kaulitz.
Topmodel Heidi Klum zeigt sich begeistert von den Fähigkeiten ihres Ehemannes Tom Kaulitz. Bild: IMAGO / Starface

"Ein Naturtalent": Heidi Klum von Ehemann Tom Kaulitz überrascht

15.07.2022, 10:04

Glamour-Bilder, Mode-Throwbacks und Einblicke hinter die Kulissen der Unterhaltungswelt – all das teilt Heidi Klum für gewöhnlich auf ihrem Instagram-Account. Ab und an taucht auch Ehemann Tom Kaulitz auf dem Profil der 49-Jährigen auf. Dass die beiden ordentlich Spaß miteinander haben, wird dabei immer wieder deutlich. In ihrem aktuellen Post zeigt das Model nun, warum die Eheleute immer so viel zu Lachen haben.

Klum trifft Kuh

"Ja, es stimmt: Meine Welt sind die Berge" schrieb Heidi Klum jüngst zu einem Video aus dem Urlaub. Darin zusehen: das Model, zwei Kühe und eine atemberaubende Kulisse. Mit schwarzem Schlapphut auf dem Kopf versucht die Moderatorin mit einer der Kühe ins Gespräch zu kommen. Untermalt wird das ganze vom Song "Heidi, deine Welt..." von den Lechner Buam, der sich genau so anhört, wie der Name des Liedes auch klingt. Blasmusik und österreichischer Dialekt machen die Stimmung perfekt.

Ehemann Tom Kaulitz ist selbstverständlich mit von der Partie. Ein gutes Stück von seiner Wahlheimat Los Angeles entfernt, wandern die beide gerade durch die Berge. Und Heidi lässt ihre 9,7 Millionen Follower mit genügend Bild- und Videomaterial an der Reise teilhaben.

Tom Kaulitz stellt Bauern-Talent unter Beweis

Vom Wanderweg abgekommen, hat es das Paar schließlich in einen Stall geschafft. Hier ließ es sich der Tokio-Hotel-Gitarrist anscheinend nicht nehmen, sich in die Hofarbeit einzubringen. Dabei kommt der Musiker Tieren deutlich näher als noch zuvor seine Frau. Das nächste Urlaubsvideo, das Heidi Klum teilt, zeigt nämlich ihren Partner beim Kühe melken.

Auf einem kleinen Schemel sitzend, legt der Rockstar Hand an und melkt eine Kuh. Er selbst scheint überrascht, wie gut er sich dabei schlägt. "Da kam aber richtig was. Habt ihr das gesehen? Wow", freut sich der Produzent. Auch seine Frau ist begeistert: "Du bist ein Naturtalent", freut sich Heidi Klum mit ihrem Mann über seine ungeahnten Fähigkeiten. In der Caption geht das Topmodel sogar noch einen Schritt weiter: "Er kann einfach alles", schreibt sie begeistert.

(ckh)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bachelor Dominik Stuckmann teilt beunruhigendes Gesundheits-Update

Eigentlich zeigt sich Bachelor Dominik Stuckmann gerne in körperlich einwandfreier Verfassung. Beim "RTL Turmspringen", aber auch für "Ninja Warrior Germany" stand der ehemalige Rosenkavalier bereits vor der Kamera und stellte sich sportlichen Herausforderungen. Momentan ist er aber offenbar in keiner guten körperlichen Verfassung, wie der 30-Jährigen nach einem Arztbesuch berichtet.

Zur Story