Bild
TV

"Da kommt echt kein Fiebertraum ran" – die besten Reaktionen zum "GNTM"-Finale

24.05.2019, 01:2024.05.2019, 01:23

In der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" setzte sich die Kandidatin Simone "Simi" Kowalski durch. Doch das war nicht das einzige Highlight der Show. Heidi hat mit ihrem Finale für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.

Wer das bizarre Fernsehspektakel verpasst hat, der kann es hier nochmal Revue passieren lassen:

Spontane Hochzeit, ein Mann in einem Morphsuit trägt ein glitzerndes K, ein verdutzter Thomas Gottschalk. Hier die besten Reaktionen zur Show:

Und die Gewinnerin ist...

Schon zum Auftakt der Show gings ab:

"Franz und Hans" haben sich auch schick gemacht

Klaudia mit K ist dabei – aber ein anderer stiehlt ihr die Show:

Dann geht's auf den Catwalk...

Thomas ist der Held des Abends

Spontanhochzeit – doch wo ist Herbert?

(aj)

Zoff bei "Promi Big Brother": Bewohner verbünden sich gegen Jörg Knör

Endlich Zoff bei "Promi Big Brother". Seit Tagen versucht die Produktion, immer neue Zwietracht zu säen und Konfrontationen zu befeuern, der flotte Ortswechsel zwischen Dachboden, Loft und Garage machte das aber fast unmöglich. Der Dachboden wurde inzwischen von Seiten Sat.1 im Prinzip kommentarlos geschlossen. Vermutlich waren es schlicht zu viele Schauplätze, um da noch irgendwas Brauchbares zusammenzuschneiden.

Zur Story