Unterhaltung
GNTM

GNTM mit Heidi Klum: Simone gewinnt Show

"GNTM": Nach der Irrsinns-Hochzeit gewinnt Simone

23.05.2019, 23:1124.05.2019, 07:43

Es war ein Abend voller Peinlichkeiten, aber am Ende mit einer großen Siegerin. In der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" setzte sich die Kandidatin Simone "Simi" Kowalski durch. Das gab Heidi Klum in der ProSieben-Sendung am Donnerstagabend bekannt.

  • Kowalski dominierte nicht nur die Show, sondern auch den so wichtigen Kanal Instagram: Dort verfügt die ehrgeizige Kandidatin über rund 342.000 Abonnenten.
  • Simone setzt sich am Abend gegen die Kandidatin Sayana durch, zuvor war Cäcilia als Drittplatzierte bereits ausgeschieden. "Ich bin einfach nur sprachlos, ich bin überglücklich.", freute sich Simone am Abend im ProSieben-Gespräch.

Der Abend hatte bizarr begonnen: Heidi Klum prügelte sich in einem Intro mit der Comedienne Martina Hill, Klum erinnerte ständig an ihre anstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, der seine Jungs von Tokio Hotel im Gepäck hatte.

Bild

Dann wurde auch noch die frühere Kandidatin Theresia mit ihrem Thomas von Klum verheiratet – während ein recht verwirrter Thomas Gottschalk ahnungslos mit den Trauringen über die Bühne irrte.

Bild

Zur (zumindest in der Halle) allgemeinen Ekstase trat dann noch Tom Kaulitz mit Tokio Hotel im strömenden Regen auf, und wurde anschließend zur (noch größeren) Quietsch-Ekstase in der Halle von Heidi Klum abgeknutscht.

(pb)

Sci-Fi-Highlight: Einer der größten Netflix-Blockbuster des Jahres startet heute
Er lief hierzulande schon für wenige Tage im Kino und feiert morgen auf Netflix Premiere: "Frankenstein". Mit diesem Sci-Fi-Epos zeigt der Streaming-Anbieter, dass er die Produktion von Blockbustern durchaus draufhat.
Wenn sich Regisseur Guillermo del Torro mit "Frankenstein" einen der kanonischen Gothic-Novel-Stoffe schnappt, weiß man: Das kann nur ein Fest werden. Das dachte auch ich, als ich mich kurz vor Halloween auf den Weg ins Kino machte, um diesen Blockbuster auf der großen Leinwand zu sehen. Ab heute läuft der Film für ein breites Publikum, aber auf kleinen Bildschirmen bei Netflix.
Zur Story