"GNTM": Nach der Irrsinns-Hochzeit gewinnt Simone

23.05.2019, 23:1124.05.2019, 07:43

Es war ein Abend voller Peinlichkeiten, aber am Ende mit einer großen Siegerin. In der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" setzte sich die Kandidatin Simone "Simi" Kowalski durch. Das gab Heidi Klum in der ProSieben-Sendung am Donnerstagabend bekannt.

  • Kowalski dominierte nicht nur die Show, sondern auch den so wichtigen Kanal Instagram: Dort verfügt die ehrgeizige Kandidatin über rund 342.000 Abonnenten.
  • Simone setzt sich am Abend gegen die Kandidatin Sayana durch, zuvor war Cäcilia als Drittplatzierte bereits ausgeschieden. "Ich bin einfach nur sprachlos, ich bin überglücklich.", freute sich Simone am Abend im ProSieben-Gespräch.

Der Abend hatte bizarr begonnen: Heidi Klum prügelte sich in einem Intro mit der Comedienne Martina Hill, Klum erinnerte ständig an ihre anstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, der seine Jungs von Tokio Hotel im Gepäck hatte.

Dann wurde auch noch die frühere Kandidatin Theresia mit ihrem Thomas von Klum verheiratet – während ein recht verwirrter Thomas Gottschalk ahnungslos mit den Trauringen über die Bühne irrte.

Zur (zumindest in der Halle) allgemeinen Ekstase trat dann noch Tom Kaulitz mit Tokio Hotel im strömenden Regen auf, und wurde anschließend zur (noch größeren) Quietsch-Ekstase in der Halle von Heidi Klum abgeknutscht.

(pb)

watson-super-Serienguide: Netflix-, Amazon-, Disney+- und Sky-Highlights für die 2. Dezemberwoche
Jedes Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Prime Video, Disney+, Sky und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Schätzen.

Endlich ist die Adventszeit angebrochen und wir freuen uns schon auf gemütliche Abende. Und im Moment sieht es wegen Corona so aus, als sollte man die am besten zu Hause genießen! Bei dem Wetter möchte man sich sowieso am liebsten auf die Couch kuscheln und hemmungslos Serien bingen, während man Herzen, Brezeln und Sterne vernichtet. Damit euch die Auswahl dabei leichter fällt, haben wir die spannendsten Neuerscheinungen und besten Klassiker für die Woche vom 3. bis zum 10. Dezember für euch herausgesucht.

Zur Story