"Da kommt echt kein Fiebertraum ran" – die besten Reaktionen zum "GNTM"-Finale

24.05.2019, 01:2024.05.2019, 01:23

In der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" setzte sich die Kandidatin Simone "Simi" Kowalski durch. Doch das war nicht das einzige Highlight der Show. Heidi hat mit ihrem Finale für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.

Wer das bizarre Fernsehspektakel verpasst hat, der kann es hier nochmal Revue passieren lassen:

Spontane Hochzeit, ein Mann in einem Morphsuit trägt ein glitzerndes K, ein verdutzter Thomas Gottschalk. Hier die besten Reaktionen zur Show:

Und die Gewinnerin ist...

Schon zum Auftakt der Show gings ab:

"Franz und Hans" haben sich auch schick gemacht

Klaudia mit K ist dabei – aber ein anderer stiehlt ihr die Show:

Dann geht's auf den Catwalk...

Thomas ist der Held des Abends

Spontanhochzeit – doch wo ist Herbert?

(aj)

Corona-Impfung, Schwangerschaft und Kinderwunsch: Experten beantworten die wichtigsten Fragen – "Gerücht stimmt nicht"

Nachdem Schwangeren zu Anfang der Impfkampagne gegen das Coronavirus noch nicht zu einer Impfung geraten wurde, wird sie seit September 2021 ausdrücklich auch schwangeren und stillenden Frauen von der Ständigen Impfkommission (Stiko) empfohlen. Doch weiterhin tun sich viele Frauen mit der Impfentscheidung schwer – aus Angst, ihrem un- oder neugeborenen Kind zu schaden. Auch die Sorge, bei Kinderwunsch unfruchtbar zu werden, hält sich bei vielen.

Zur Story