Leben
Bild

"Da kommt echt kein Fiebertraum ran" – die besten Reaktionen zum "GNTM"-Finale

In der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" setzte sich die Kandidatin Simone "Simi" Kowalski durch. Doch das war nicht das einzige Highlight der Show. Heidi hat mit ihrem Finale für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.

Wer das bizarre Fernsehspektakel verpasst hat, der kann es hier nochmal Revue passieren lassen:

Spontane Hochzeit, ein Mann in einem Morphsuit trägt ein glitzerndes K, ein verdutzter Thomas Gottschalk. Hier die besten Reaktionen zur Show:

Und die Gewinnerin ist...

Schon zum Auftakt der Show gings ab:

"Franz und Hans" haben sich auch schick gemacht

Klaudia mit K ist dabei – aber ein anderer stiehlt ihr die Show:

Dann geht's auf den Catwalk...

Thomas ist der Held des Abends

Spontanhochzeit – doch wo ist Herbert?

(aj)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Live-Hochzeit bei "GNTM": Das Peinlichste, was Prosieben je gezeigt hat

Wer regelmäßig "Germany's Next Topmodel" schaut (und wer tut das nicht, wir kennen euch!), ist so einiges gewohnt. Doch was am Donnerstagabend im großen "GNTM"-Finale präsentiert wurde, war das Peinlichste, was Prosieben – ach nein, was das Privatfernsehen seit seinem Bestehen je und ever ever ever – ausgestrahlt hat.

Für alle (Glücklichen), die nicht eingeschaltet haben: Es gab eine Live-Hochzeit bei "Germany's Next Topmodel." Und die hatte es in sich. Ex-Kandidatin Theresia machte ihrem …

Artikel lesen
Link zum Artikel