Leben

++ NRW-Ministerpräsident Laschet: Lockdown im Kreis Gütersloh um eine Woche verlängert ++

Leben

++ NRW-Ministerpräsident Laschet: Lockdown im Kreis Gütersloh um eine Woche verlängert ++

29.06.2020, 15:2029.06.2020, 15:28
Mehr «Leben»

Der Lockdown im Kreis Gütersloh wird um eine Woche verlängert. Das gab NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) am Montag bei einer Pressekonferenz bekannt. Es handle sich dabei um eine Vorsichtsmaßnahme. Der Lockdown im Kreis Warendorf wird demnach aufgehoben.

(pcl)

Themen
Plötzlich zu dritt: Warum watson die Chefredaktion vergrößert
Swen ist Chefredakteur von watson. Er findet seinen Job so gut, dass er auch noch eine Kolumne über ihn schreibt. Hier berichtet er von schönen, traurigen und kuriosen Erlebnissen.

Die meisten Beobachtungen und Erlebnisse in meiner Kolumne sind anonymisiert. Du liest schließlich watson und schaust nicht Reality-TV.

Zur Story