Klengans Wochenwebblick

Ein Komiker hat Trump am Telefon verarscht – und das war noch leichter, als du denkst

06.07.2018, 10:1506.07.2018, 11:02

In seinem Wochenwebblick steckt Klengan wieder knietief im alltäglichen Wahnsinn, den wir Internet nennen und teilt seine absurdesten Fundstücke natürlich wieder mit dir – darunter ein erschreckend einfacher Telefon-Prank mit Trump und Paris Hilton kriegt auch ihr Fett weg:

Was können die Apps von YouTubern? Klengan hat's getestet:

Klengans Wochenwebblick

"Rewe sagt DANKE!" – und bucht einer Frau 8,6 Milliarden Euro ab

Kennst du das, wenn du nach langer Zeit mal wieder einen ängstlichen Blick in dein Online-Banking-Konto wirfst und erschrocken feststellst, dass die letzten zehn Shopping-Touren vielleicht doch keine so gute Idee waren?

Aber warst du schon mal mehr als acht Milliarden Euro im Minus? Vermutlich nicht. Hoffentlich nicht. Und erst recht nicht nach einer Shopping-Tour bei Rewe.

Als eine Frau allerdings ihre Banking-App öffnete, bekam sie einen riesigen Schreck, als sie ihren Kontostand sah. Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel