Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels postet freizügige Aufnahme – und erntet Kritik

Cathy Hummels polarisiert immer mal wieder mit ihren Instagram-Beiträgen.
Cathy Hummels polarisiert immer mal wieder mit ihren Instagram-Beiträgen.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Prominente

Cathy Hummels teilt pikante Aufnahme – und wird dafür abgestraft

29.03.2023, 17:33
Mehr «Unterhaltung»

Rund 700.000 Menschen folgen Cathy Hummels auf Instagram. Die Unternehmerin und Moderatorin spricht hier offen über Themen, die ihr wichtig sind. Dazu gehört auch alles rund um die mentale Gesundheit. Auf ihrem Profil zeigt sie aber auch, dass sie ernsten Themen gern mit Humor begegnet. Sie setzt sich mit kritischen Stimmen auf ihre ganz eigene Art und Weise auseinander.

Immer mal wieder teilt sie aber auch freizügige Bilder von sich. Ihre Botschaft dahinter kommt dann nicht bei jedem an. Und nicht immer steckt eine Botschaft hinter den Fotos und Beiträgen von Cathy Hummels. Dass sie vermeintlich nackt die Blumen gießt, sorgte zuletzt für viel Spott. Sie betonte allerdings, sogenannte Patches getragen zu haben, die einen freien Blick auf ihre Brüste verwehrten. Nun gab es eine weitere pikante Aufnahme von Cathy zu sehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cathy Hummels erntet für Foto Kritik

Cathy Hummels teilte von sich eine Aufnahme im Bett. Hier zeigte sie sich nur mit einer Unterhose bekleidet. Eine Decke verhüllte allerdings ihre Brüste. Dazu schrieb die Moderatorin und Unternehmerin schlicht "Kuscheln" und setzte einen Hashtag, der zum Ausdruck brachte, dass es ein verregneter Tag sei: #rainyday. Über 9800 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen.

Es gab es allerdings auch zahlreiche Negativ-Kommentare zu dem Beitrag. Ein User meinte sogar, dass solche Aufnahmen "kurz unterhalb der Schwelle von Onlyfans" zu verorten seien. Ein anderer User betonte: "Mal wieder Kategorie 'Fremdschämen'." Eine weitere Nutzerin wollte schlicht wissen: "Was ist die Intention dahinter?"

Mit Blick auf die Kritik merkte eine andere Userin an: "Lass die Leute reden. Das ist dein Account und wenn es jemandem nicht passt, soll er dir entfolgen." So sah es auch dieser Abonnent: "Jede kann doch leben, wie sie will. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen. Man muss sich nicht bei jedem Bild in das Leben des anderen einmischen." Cathy würde über solchen Bemerkungen stehen.

Experten-Prognose zu Prinzessin Kate: Rückkehr nicht in "absehbarer Zeit"

Prinzessin Kate hat Krebs. Das gab die 42-Jährige am Freitag in einer eindringlichen Videobotschaft bekannt. Die Prinzessin von Wales beendete mit ihrer Ansprache monatelange Spekulationen über den Grund ihrer Abwesenheit, von einer Bauch-Operation war damals die Rede. Eine Auszeit von mehreren Monaten hatte der Palast zuvor angekündigt. Gegen Ostern sollte Kate wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren.

Zur Story