Unterhaltung
GNTM

Heidi Klum legt Busen-Show hin – und überrascht mit seltener Aktion

01.03.2023, USA, Inglewood: Heidi Klum, Model aus Deutschland, nimmt an den Billboard Women in Music Awards 2023 im YouTube Theater in teil. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Heidi Klum ist sowohl privat als auch bei "GNTM" von Freizügigkeit überzeugt.Bild: Invision/AP / Chris Pizzello
Unterhaltung

Heidi Klum legt Busen-Show hin – und überrascht mit seltener Aktion

29.03.2023, 17:31
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist dafür bekannt, gerne die Hüllen fallen zu lassen. Regelmäßig zeigt sie ihren durchtrainierten Körper nur knapp bedeckt und bringt die Leute damit immer wieder zum Reden. Dieses Mal ließ das Model die Kleidung jedoch an, legte dafür aber eine wahre Busen-Show hin.

Für "GNTM": Busen-Show mit den Elevator Boys

Wie auf dem Instagram-Account von Klum zu sehen ist, arbeitet sie immer wieder mit der bekannten Tiktok-Gruppe Elevator Boys zusammen. Dabei lässt sie sich in kurzen Clips gerne von den fünf jungen Männern umwerben und tanzt mit ihnen.

So nun auch für ihre Model-Show "Germany's Next Topmodel", bei der die Teilnehmerinnen meist nicht nur modeln, sondern auch tanzen und schauspielern müssen. Allem Anschein nach werden in der kommenden Folge dabei auch die Tiktoker zum Einsatz kommen.

Um diesen Gastauftritt anzuteasern, ließ Heidi Klum zu Madonnas "Material Girl" jedoch auch ihre Brüste beben. Diese kann sie, wie man es von Bodybuildern kennt, gezielt anspannen und bewegen. Ein Move, von dem nicht alle begeistert sind.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi Klum lässt Kommentare überraschenderweise zu

In den Kommentaren, die Klum in der Regel eigentlich abgestellt hat, wird sie daraufhin als "peinlich" bezeichnet. Einige Nutzer:innen verurteilten sie zudem dafür, sich "wie die Henne im Korb" zu fühlen, da sie sexuell angehaucht mit über zwanzig Jahre jüngeren Männern tanzt.

Neben herablassenden Kommentaren erntete das Model allerdings auch Zuspruch. So lobten sie einige, dass ihr "Boob Game" zu Beginn wirklich "der Hammer" gewesen sei. Andere scherzten obendrein, dass ihr Mann Tom Kaulitz nun besser aufpassen sollte.

Tiktok-Auftritt bei "GNTM" geht für einige in die Hose

Kurz darauf teilten Klum und der Account von "GNTM" dann erste Ausschnitte aus der neuen Folge, in der ihre Models auf die Elevator Boys treffen. Darin wird ein Video-Shooting angekündigt, das unter dem Motto "Marilyn Monroe" stattfand. Die Tiktoker betonten dabei, dass die größte Herausforderung für die Models sei, sich "nicht aus dem Konzept bringen zu lassen".

Heidi Klum forderte währenddessen von den "GNTM"-Kandidatinnen, ihre Persönlichkeit zu zeigen und sich etwas zu trauen. Wie der Trailer zeigt, gelang das jedoch nicht allen angehenden Models. So vergaßen manche die Choreo, andere bezeichneten ihren Auftritt als "richtig schrecklich" und berichteten, "im Erdboden versinken" zu wollen. Die selbsternannte Model-Mama und die Tiktoker wirkten dagegen, als hätten sie großen Spaß.

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story