Sänger Pietro Lombardi live bei seinem Konzert im Amphitheater in Hanau. Hanau, 13.08.2022 Hessen Deutschland *** Singer Pietro Lombardi live during his concert at the amphitheater in Hanau Hanau, 13  ...
2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel der Castingshow "DSDS".Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Pietro Lombardi: Sänger teilt erstes Ultraschallbild von Alessios Bruder

17.10.2022, 13:30

Vor nunmehr sieben Jahren wurde Pietro Lombardi zum ersten Mal Vater. Damals war er noch mit der Sängerin Sarah Engels liiert, gegen die er 2011 die achte Staffel der RTL-Castingshow "DSDS" gewinnen konnte. Mittlerweile darf sich der 30-Jährige auf sein nächstes Kind freuen.

Mit Laura Maria Rypa ist Lombardi nach einer On-Off-Beziehung wieder fest zusammen – nun erwarten die beiden sogar einen Sohn zusammen. Auf Instagram teilt Pietro seine Vorfreude auf die kommende Geburt.

Pietro Lombardi: Emotionale Worte auf Instagram

In einem Post veröffentlicht der "DSDS"-Juror ein Bild mit seinem Sohn Alessio und zeigt zum ersten Mal auch ein Ultraschallbild seines ungeborenen Sohnes.

Darunter schreibt er, wie sehr er sich bereits darauf freue, dass Alessio seinen neuen Bruder kennenlernt. Er werde außerdem alles für seine Kinder geben, schildert Pietro emotional:

"Ich weiß, ich bin und werde nie der perfekte Mensch sein. Aber eins weiß ich zu 100 Prozent: Ich werde, bis ich nicht mehr atmen kann, alles für euch geben, um der bestmögliche Papa zu sein."

Laura Maria Rypa und Pietro waren bereits 2020 ein Paar, trennten sich dann allerdings. Seit diesem Jahr sind die beiden wieder offiziell zusammen und sprechen in dem Podcast "Laura und Pietro – On Off" jeden Donnerstag über ihre Beziehung. Unter Pietros Bild kommentiert sie nur ein vielsagendes Wort: Familie.

Schwangerschaft kam überraschend

Dabei waren die beiden erst einmal ziemlich überfordert, als Laura gemerkt hatte, schwanger zu sein. "Ich hab angefangen zu heulen", offenbarte Laura im Podcast. Einerseits aus Freude – sie wusste aber auch schlicht nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte, erklärte sie weiter.

Pietro Lombardi und Laura Maria
Seit diesem Jahr sind Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi wieder ein Paar.Bild: screenshot instagram.com/pietrolombardi

Für Pietro geht mit der Schwangerschaft seiner Freundin ein großer Wunsch in Erfüllung. Er hatte sich schon immer weitere Kinder gewünscht. Wenn es nach ihm ginge, dürften auch noch mehr folgen: "Wenn das Kind da ist, dann kannst du direkt das nächste Kind bekommen", meinte er zu seiner Freundin.

Ob es dazu allerdings kommt, ist nicht wirklich sicher. Ausschließen wollte es Laura jedoch nicht: "Man weiß nie, was noch kommt", entgegnete die Influencerin darauf.

Letztlich lässt sich für das junge Paar erstmal nur eins wünschen: Hauptsache, Alessios Bruder geht's gut.

Angebliche Dschungel-Affäre macht Iris Klein Ansage: "Peinlich"

Das Fremdgeh-Drama um Peter und Iris Klein überschattet das diesjährige Dschungelcamp. Peter, der als Begleiter von Lucas Cordalis mit nach Australien gereist ist, soll seine Frau Iris betrogen haben – ausgerechnet mit einer anderen Dschungel-Begleiterin. Das zumindest behauptet Iris in den sozialen Medien. Peter Klein und Yvonne Woelke, die zusammen mit Djamila Rowe nach Australien gereist ist, wollen von den Vorwürfen nichts wissen. Für Yvonne hat das ganze Drama mittlerweile auch üble Konsequenzen: Sie wird in Down Under von den anderen ausgegrenzt. Um mit der Situation klarzukommen, hat sie nun eine Entscheidung getroffen.

Zur Story