Leben
Royals

Meghan Baby: Instagram meint Namen vom royalen Baby zu kennen

. 11/03/2019. London, United Kingdom. Prince Harry and Meghan Markle, The Duke and Duchess of Sussex, at a Commonwealth Day youth event at Canada House in London. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY x ...
Bild: www.imago-images.de
Royals

Instagram-User sind sich sicher: So wird das Baby von Meghan heißen😱

28.04.2019, 08:17
Mehr «Leben»

Diese Baby-Sache ist aber auch spannend! Erst vor knapp einem Jahr bekamen Kate und William ihren kleinen Louis und nun könnte das nächste royale Baby sekündlich auf die Welt kommen. Hach.

Neben der Frage, WANN es endlich so weit sein wird und Herzogin Meghan Mutter wird, brennt den royalen Fans eine weitere Frage unter den Nägeln – die einen so verrückt werden lassen kann, wie der kryptische Countdown um Taylor Swifts neue Single.

Denn: Wenn ein neuer Mensch auf die Welt kommt, dann gibt es stets die aufregende Namensfrage zu klären. Junge royale Fans diskutieren darüber gerade wie wild auf Instagram – und sie sind sich ihrer Sache ziemlich sicher.

Und das ist der Post:

Die Beweisführung:

  • In dem Post wird an ein Zitat von Meghan aus einem Interview aus dem Jahr 2015 erinnert. Damals kannte sie Harry noch nicht.
  • Als sie erfuhr, dass eine dritte Staffel der Netflix-Serie "Suits" gedreht werden würde, belohnte sich Meghan mit einer Uhr von Cartier (das Model, welches auf dem Post zu sehen ist).
  • Weiter erzählte Meghan damals, dass sie gleich zwei Exemplare dieser Uhr erstanden habe, um eine davon einmal ihrer Tochter zu geben.
  • Und nun kommt's:
"Ich ließ es auf der Rückseite gravieren: 'für M.M. von M.M.'"

Wenn sich Meghan daran hält und das Baby ein Mädchen sein wird, dann könnte es Mary heißen, heißt es im Post weiter. Und das überzeugt viele junge royale Fans.

Die Wettquoten stehen aber ganz anders. Demnach sind Elizabeth und Diana für ein Mädchen und Arthur und Edward für einen Jungen ganz hoch im Kurs.

(hd)

Was meinst du? Wie wird das royale Baby heißen? Schreib es uns in die Kommentare!
Das sind die Bilder der Royal Wedding
1 / 28
Das sind die Bilder der Royal Wedding
Wie echte Profis winken und strahlen die beiden frischgebackenen Eheleute.
quelle: chris jackson/getty images / chris jackson/getty images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leg dich nicht mit der königlichen Wache an!
Video: watson
Boykott von Milka-Schokohasen: Aktivisten wenden sich direkt an Rewe und Edeka

Schon seit Wochen erinnert in den Supermärkten alles an Ostern. Ostereier und Osterschokolade stehen seit Längerem in den Regalen bereit, locken die Verbraucher:innen und landen in zahlreichen Einkaufswagen. Kurz vor den Osterfeiertagen fordern ukrainische Aktivist:innen nun zwei große Supermärkte dazu auf, Schokolade von Milka zu boykottieren. Das betrifft auch den bekannten Milka-Schokohasen.

Zur Story