Netflix
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Schaust du noch?" – 15 Witze für wahre Netflix-Junkies

Netflix. Die beste Erfindung, seit es Menschen gibt. Ist es zu fassen, dass der Streaming-Anbieter erst Ende 2014 nach Deutschland kam? Nee, denn seitdem haben wir definitiv mehr Filme und Serien gesuchtet, als rein theoretisch in diese vier Jahre passen sollten.

Wer kein Netflix hat (bzw. bei Freunden, Bekannten oder Verwandten den Account mitschnorrt), ist arm dran. Wer traut sich heute schließlich noch, sich auf Seiten à la kinox.to rumzutreiben? Und mal ehrlich, in HD, virenfrei und ohne Nackte-Frauen-Popups guckt's sich doch auch viel gechillter.

Bald gibt's übrigens (vielleicht) Konkurrenz für Netflix:

Wir haben unsere eigene Netflix-Abhängigkeit mal als Anlass genommen, die Sucht in einem positiveren Licht darzustellen. Die folgenden Witze weißt du nur zu schätzen, wenn du selbst mehr Zeit damit verbringst, halb komatös auf dem Sofa vor Netflix zu hängen, als irgendwas halbwegs Produktives zu tun!

🙂

Bild

Bild: Reddit

STREAMING ÜBERALL

"Ich werde nicht ruhen, ehe jeder Gegenstand in meinem Haus, inklusive der verdammten Zahnbürste, Netflix streamen kann."

The struggle is real

Netflix hat 'ne eigene Zeitzone – Beweisstück A

Beweisstück B

"Ein 90-minütiger Film ist ein viel zu großer Zeitaufwand, also entscheide ich mich für eine 22-minütige Sitcom und gucke 17 Folgen davon."

Schlafen ist für Loser

Ich: "Ich sollte ins Bett gehen. Ich muss früh aufstehen."
Ich zu mir: "Noch eine Folge."
Ich: "Aber ich..."
Ich zu mir: "Noch. Eine. Folge."​

Aber manchmal will der Körper nicht mehr

"Mein Netflix-Verlauf ist einfach eine Liste an Filmen, bei denen ich eingeschlafen bin."

Wer soll sich denn das auch leisten können?

Bild

Bild: Reddit

Lifehack für ganz Arme

Bild

Bild: Reddit

"Wie ich unentdeckt den Netflix-Account von meiner Ex mitbenutze: 'Nutzer hinzufügen'."

Hör auf, mich zu verurteilen

Bild

Bild: Reddit

"Girls Club" 4ever

Besser als 'ne grüne Welle

Bild

Bild: Reddit

Ich war noch nie so gebildet

Bild

Bild: Imgur

"Als ich von 'Netflix & Chill' sprach, meinte ich auch 'Netflix & Chill'. Hör auf, mich zu küssen. Guck dir diese Doku über 9/11-Verschwörungstheorien an oder hau verdammt nochmal ab."

Eine geht noch, eine geht noch rein...

Bild

Bild: imgur

"Wenn es schon 3 Uhr nachts ist, du aber noch eine Folge schaffen willst..."

Oh, den kenn' ich doch aus...?

"Ich bin so froh, dass Netflix Dutzende von britischen Drama-Serien hat, weil ich ein großer Fan von allen elf britischen Schauspielern bin."

So. Und darauf jetzt erstmal 'ne Runde Netflix & Chill.

Und so seht ihr dabei übrigens aus: Schlechte Stockfotos von Familien vorm TV!

Immer noch süchtig? Is' okay. Hier ist noch mehr Netflix-Stuff:

Hier ist (endlich) der Trailer zur 3. Staffel von "Daredevil" – mit neuem Bösewicht

Link zum Artikel

Netflix recycelt "Sabrina, total verhext!" 5 Dinge, die du darüber wissen musst

Link zum Artikel

Macht Disney bald Netflix platt? 23 Filme und Serien, die Disney schluckt

Link zum Artikel

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel

Pete wer??? Die neue Demokraten-Hoffnung ist jung, schwul und will Donald Trump besiegen

Link zum Artikel

"Finde das furchtbar!" Hamburg kämpft gegen Helikoptereltern – diese 3 Mütter machen mit

Link zum Artikel

Vorhaut-Cremes und Unten-ohne-Sonnenbäder: Die absurdesten Promi-Beauty-Tipps

Link zum Artikel

Wurden sie über Bord geworfen? Tote Kühe am Strand von Teneriffa angespült

Link zum Artikel

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

Link zum Artikel

Frauenarzt?! Was im Rammstein-Video zu "Deutschland" keinem auffiel

Link zum Artikel

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Riverdale" und "Beverly Hills"-Star Luke Perry stirbt nach Schlaganfall

"Riverdale"–und "Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry ist tot. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, ist er am Montagmorgen im Kreise seiner Kinder und anderen engen Verwandten und Freunden gestorben. Sein Pressesprecher Arnold Robinson bestätigte das in einem Statement.

Erst vergangenen Mittwoch war er wegen eines schweren Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Sein Pressesprecher sagte zu "TMZ" weiter: "Die Familie schätzt Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus der …

Artikel lesen
Link zum Artikel