Netflix. Die beste Erfindung, seit es Menschen gibt. Ist es zu fassen, dass der Streaming-Anbieter erst Ende 2014 nach Deutschland kam? Nee, denn seitdem haben wir definitiv mehr Filme und Serien gesuchtet, als rein theoretisch in diese vier Jahre passen sollten.
Wer kein Netflix hat (bzw. bei Freunden, Bekannten oder Verwandten den Account mitschnorrt), ist arm dran. Wer traut sich heute schließlich noch, sich auf Seiten à la kinox.to rumzutreiben? Und mal ehrlich, in HD, virenfrei und ohne Nackte-Frauen-Popups guckt's sich doch auch viel gechillter.
Wir haben unsere eigene Netflix-Abhängigkeit mal als Anlass genommen, die Sucht in einem positiveren Licht darzustellen. Die folgenden Witze weißt du nur zu schätzen, wenn du selbst mehr Zeit damit verbringst, halb komatös auf dem Sofa vor Netflix zu hängen, als irgendwas halbwegs Produktives zu tun!
"Als ich von 'Netflix & Chill' sprach, meinte ich auch 'Netflix & Chill'. Hör auf, mich zu küssen. Guck dir diese Doku über 9/11-Verschwörungstheorien an oder hau verdammt nochmal ab."