Unterhaltung
Prominente

Zverev steht öffentlich zu neuer Beziehung: Ex postet vielsagendes Statement dazu

ABD0044_20211030 - WIEN - ÖSTERREICH: Alexander Zverev (GER) küsst seine Freundin Sophia Thomalla nach seinem Einzug ins Finale am Samstag, 30. Oktober 2021, im Rahmen des Erste Bank Open Tennis Turni ...
Sophia Thomalla und Alexander Zverev tauschten Zärtlichkeiten am Rande eines Tennisturniers aus.Bild: www.picturedesk.com / GEORG HOCHMUTH
Prominente

Anspielung auf Sophia Thomalla und Alex Zverev? Seine Ex postet vielsagende Bemerkung

04.11.2021, 17:07
Mehr «Unterhaltung»

Alexander Zverev hat eine neue Partnerin gefunden – nach anfänglichen Spekulationen bestätigte zunächst Sophia Thomalla ihre Beziehung mit dem Tennisstar mit den Worten: "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…" Wenig später machte auch er die Liebe bei einem Turnier in Wien öffentlich, zu dem ihn die Moderatorin begleitete.

"Sophia! Danke, dass du an meiner Seite bist seit neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen", bedankte er sich bei seiner Freundin für deren Unterstützung nach seinem Sieg.

Doch auch mit seiner Ex-Freundin ist Zverev noch verbunden: Mit der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea hat er eine Tochter namens Mayla. Im Herbst 2019 kamen das Model und der Sportler zusammen, im Sommer 2020 folgte allerdings bereits die Trennung – und das, obwohl Brenda zu der Zeit schwanger gewesen ist.

Der größte Trennungsschmerz dürfte nach über einem Jahr bereits passé bei der Ex-Castingshow-Kandidatin sein, doch leicht scheint es für sie nicht zu sein, dass ihr Ex sich jetzt so offen turtelnd in der Öffentlichkeit präsentiert. Zumindest kann ein Post von ihr, den sie nach dem Abschluss des ATP-Turniers in Wien abgesetzt hat, als Reaktion auf die Beziehungsoffensive von Thomalla und Zverev gedeutet werden.

Zverevs Ex Brenda Patea will sich nicht aufregen – über seine neue Beziehung?

Brenda ist gerade erst mit ihrer Tochter nach Berlin gezogen, schafft es offensichtlich aber trotz des Stresses, hochwertige Bilder von sich in regelmäßigen Abständen zu posten. Die Beiträge versieht das Model dabei meist auch mit tiefgründigen Sprüchen und persönlichen Gedanken.

Einer davon ging einen Tag nach den öffentlichen Liebesbekundungen ihres Ex-Freundes online – und nur drei Stunden nach einem Gratulations-Posting von Sophia Thomalla. Vielsagend deutete Brenda in der Bildunterschrift an:

"Bevor du dich aufregst, nimm dir Zeit und denke nach: Ist das wirklich deine Energie Wert?"

Ob sie damit tatsächlich den Unmut über die noch frische Beziehung ihres Verflossenen meint, ist unklar. Zumindest versuchte sie mit Hashtags wie "Umzug", "Neuanfang", "Happy" oder "Berlin" offenbar, ein wenig davon abzulenken.

Brendas Fans hingegen sahen einen eindeutigen Zusammenhang und sprachen ihr in den Kommentaren Mut zu: "Lenk dich mit schönen Dingen ab, irgendwann ist das Alte sowieso vergessen", schrieb ein User. Ein weiterer fand für die Situation sogar noch deutlichere Worte und schrieb in Bezug auf Zverev und Thomalla: "Lass ihm doch sein Spielzeug, bis er sie satt hat."

(cfl)

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story