Digital
Whatsapp

WhatsApp: Update beim Dark-Modus für Android & iPhone – & weitere News

Bild
Bild: The Image Bank
Digital

Update zum Dark-Modus bei WhatsApp – und dieses Mal sind es gute Nachrichten

11.05.2019, 18:0311.05.2019, 18:35
Mehr «Digital»

Er kommt! Er kommt nicht! Er kommt! Ein bisschen ist es ja beim Dark-Modus auf WhatsApp, wie beim beliebten Spiel "Er liebt mich, er liebt mich nicht". Ein ewiges Hin und Her. Bislang ist es eine unerfüllte Sehnsucht nach dem neuen Feature für alle Fans des Messenger-Dienstes. Bislang...

Denn nun lässt ein Tweet vom Blog "WABetaInfo" aufhorchen.

Demnach scheint es, als sei WhatsApp dabei, das Problem für Android in den Griff zu bekommen.

Der Blog ist stets sehr gut über alle News zum Thema WhatsApp informiert.

So soll der augenschonende Dark-Modus aussehen:

Bild

Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Dark-Modus für WhatsApp kommt. Übrigens: Diese drei anderen Features soll WhatsApp Android-Nutzern schon bald zur Verfügung stehen:

  • Blockierte Screenshots
  • Neue Emojis für Doodle UI
  • Animierte Sticker

Alles zu den Neuerungen für Android bei WhatsApp kannst du hier nachlesen.

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sehen Emojis im Real Life aus
Video: watson