Leben
Bild

Bild: screenshot youtube

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Wow! Da haben "Die Lochis" gestern wohl reihenweise für gebrochene Fan-Herzen gesorgt. Denn: Sie gaben bekannt, dass es "Die Lochis" nur noch bis Ende des Jahres geben wird. Schock! Schwerenot!

Im September kommt noch das neue Album "Kapitel X" – es wird das letzte "Die Lochis"-Album sein. Auch eine Abschiedstour wird es noch geben. Danach ist Schluss – und Schluss ist immer die beste Promo für Tour und Album.

Was "die Lochis" ihren Fans schuldig waren: Eine Erklärung

Die lieferten sie am Samstag ganz standesgemäß via Youtube-Livestream: 15 Minuten Erklärung von Roman und Heiko, hinterlegt mit trauriger Musik. Hach!

Hier kannst du das ganze Statement sehen:

abspielen

Video: YouTube/DieLochis

Vorneweg die wichtigste Nachricht: Das Aus der "Lochis" heißt wohl nicht, dass Roman und Heiko völlig von der Bildfläche verschwinden werden. Sie erklären:

"Wir wollen das Kapitel 'Die Lochis' schließen, nicht das ganze Buch. Wir hoffen, dass die Leute das verstehen können."

Die Gründe, die die Youtube-Zwillinge für das Aus von "Die Lochis" nennen, sind nachvollziehbar. Zusammengefasst erklären sie, dass nun ein neuer Lebensabschnitt für sie beginnen würde. Das klingt etwas seltsam, denn Roman und Heiko werden kommende Woche gerade einmal 20 Jahre alt, aber viel erlebt haben sie in ihrer Karriere durchaus.

Oder um es mit den Worten der "Lochis" zu sagen:

"Es fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Das kennen so viele. Da schließt sich was anderes öffnet sich."

Doch die "Lochis" sind dankbar für alles, was sie in ihrem jungen Leben erreicht haben:

Die Zwillinge können nicht ohne einander – das wird durch ihre Statements im "YouTube"-Livestream schnell klar. Und doch war es nicht immer einfach. Gerade karrierebedingt gab es schwierige Zeiten für die Brüder, wie sie erklären:

"In unserer Karriere gab es eine Zeit, in der die brüderliche Beziehung nachgelassen hat."

Sie sprechen von Zweifeln, Ängsten und vielen schlaflosen Nächten. Stress, Druck – alles was Menschen bestätigen können, die im Rampenlicht stehen, besonders wenn sie so jung berühmt werden wie die "Lochis".

Dazu sagen sie:

"Wir fühlten uns schon ein bisschen in eine Rolle gedrängt, Wir sind nicht die Lochis, sondern Roman und Heiko."

Und genau als die wollen sie in Zukunft wahrgenommen werden. Bye "Lochis", hallo Roman und Heiko!

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon

Noch mehr Musik? Hier lang!

Helene Fischer verrät, für welche Gage sie am Anfang spielen musste

Link zum Artikel

Helene Fischer? Helene Fischer! So macht der Star anderen Menschen das Leben schwer

Link zum Artikel

Fan fragt nach ausstehendem Helene-Fischer-Interview – Frank Elstner reagiert

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut ist auf dem Wacken – und gibt Persönliches preis

Link zum Artikel

Rammstein in Russland: Zwei Bandmitglieder setzen Zeichen – indem sie sich küssen

Link zum Artikel

Helene Fischer: Neuer Freund verrät, was er Helene-Ex Silbereisen am Telefon sagte

Link zum Artikel

Rammstein setzt auf Bühne in Polen Zeichen, das dessen Regierung nerven wird

Link zum Artikel

"Das Unangenehmste, was ich je getan habe": Visa Vie mit emotionalem Post auf Instagram

Link zum Artikel

"The Masked Singer": 6 Indizien, welches Promi-Geburtstagskind der Panther ist

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

"Masked Singer": Ein Jury-Mitglied nervt die Zuschauer besonders

Link zum Artikel

Helene Fischers neuer Freund: "Ein Maulwurf hat uns an die Medien verkauft"

Link zum Artikel

"Werden Lügen verbreitet": Jetzt spricht erstmals Helene Fischers Freund

Link zum Artikel

Rammstein: Das Internet liebt dieses Senioren-Fitness-Video

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

Fail bei Rammstein? Fans lachen über Tourplakat

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Der Panther ist Stefanie Hertel & 3 weitere definitive Tipps

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Hirn verzweifelt gesucht! Die Top 10 der blöden Sprüche

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star trägt den Astronaut-Anzug

Link zum Artikel

Alissa von Arch Enemy auf dem Full-Force-Festival: "Veganismus ist keine Religion"

Link zum Artikel

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin, die die Szene verändert

Link zum Artikel

"The Masked Singer" ist eine deutsche TV-Blamage – 9 Tiefpunkte aus Folge 1

Link zum Artikel

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Link zum Artikel

"The Masked Singer": ProSieben zeigt neue TV-Kracher – pssst, wir verraten den ersten Star

Link zum Artikel

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

Ein Schrei nach Liebe: Freiwild covern Ärzte und Hosen

Link zum Artikel

Rammstein: "Europe Stadium Tour" geht 2020 weiter – in diesen 17 Städten spielen sie

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So reagiert Capital Bra auf die Pöbelei von Toni Kroos auf Insta

So ein Schlagabtausch mit Capital Bra ist nie in einer Runde zu Ende – das merkt gerade auch Fußballer Toni Kroos. Der pöbelte im Rahmen einer Aufgabe der Sendung "Late Night Berlin" auf Instagram gegen Capital Bra.

Die Songs von Capi großer Mist? Das kann der Rapper nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. Und kontert:

Ja. Es hat auch bei uns etwas gedauert, bis wir das "übersetzt" bekommen haben. Was Capital Bra dem Bratan Toni Kroos vermutlich sagen wollte ist:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel