Kampfsport
Bild

So oder so ähnlich könnte es aussehen... bild: imago/watson montage

Fler und Bonez MC wollen sich boxen – Jetzt gibt es einen Termin für den Kampf

Save the Date! Fler und Bonez MC wollen bekanntlich in den Ring steigen, um ihre Differenzen mit Fäusten zu klären. Jetzt wird's so langsam konkreter.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag postete Flizzy auf Instagram einen Ausschnitt aus dem Chatverlauf zwischen ihm und Bonez.

Bild

187-Rapper Bonez schlägt als Termin vor: "25. oder 26. Mai, kannst du dir aussuchen". Stattfinden soll der Kampf dann um 17 Uhr im Boxkeller der Kneipe "Ritze" auf dem Hamburger Kiez. "Schnelles sportliches Ding, ein Foto danach und gut", ergänzt Bonez. Fler ist damit einverstanden: "Ok top! Bin dabei".

In diesem Sinne: Sport frei!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

(as)

Musik-Bands als Fußball-Wappen

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

watson live dabei

Bushido-Prozess: Rapper darf aussagen – aber nicht gegen Arafat Abou-Chaker

Eigentlich sollte der Mittwoch der erste richtig interessante Tag im Prozess gegen Arafat Abou-Chaker werden. Nach zwei Verschiebungen sollte der Rapper Bushido, der als Nebenkläger auftritt, aussagen. Ursprünglich war das bereits für vergangene Woche geplant, aufgrund diverser Anträge der Verteidigung wurde es dann aber auf Montag verschoben. Da wiederum fiel der Verhandlungstag aus – sodass nun am Mittwoch der große Tag sein sollte.

Tatsächlich sagte Bushido auch aus – allerdings nicht so, …

Artikel lesen
Link zum Artikel