Unterhaltung
TV

"Masked Singer": Über 40 Grad im Studio – ein Trick sorgt für Abkühlung

Bild
Bild: Prosieben
TV

"Masked Singer": Über 40 Grad im Studio – ein Trick sorgt für Abkühlung

25.07.2019, 19:1725.07.2019, 23:43
Mehr «Unterhaltung»

Ob Panther, Kudu oder Monster: Alle Kandidaten bei "The Masked Singer" werden am Donnerstagabend vor allem Eins tun. Sie alle werden unter ihren Kostümen mächtig schwitzen. Denn: Hierzulande jagt an diesem Tag ein Hitzerekord den nächsten und auch das Studio der Sendung in Köln bleibt vor den Temperaturen nicht verschont. Genau genommen wird es im Studio über 40 Grad haben.

"Masked Singer" wird live gesendet

Weil es sich um ein Live-Format handelt, ist kein Hitzefrei für die Kandidaten drin. Damit die Promis aber nicht komplett mit ihren Ganzkörper-Kostümen verschmelzen hat sich die Produktionsfirma etwas ausgedacht. Und zwar wurde ein Kühlraum eingerichtet. Dort können sich die Kandidaten in den Pausen auf erfrischende fünf bis acht Grad runterkühlen.

Hier. Wir haben uns das nicht ausgedacht:

"40 Grad bei uns in Köln Ossendorf: Das bedeutet auch für unsere @masked.singer.germany Stars unter den Masken Rekordtemperaturen. 🔥 Deshalb gibt es bei uns auf dem Produktionsgelände einen eigenen Kühlraum mit einer Temperatur von etwa fünf bis acht Grad - und da können die Stars dann auch trotz ihres Auftrittes heute Abend einen kühlen Kopf bewahren. 😎❄️🤩"

Sechs Kandidaten sind noch im Rennen und noch nicht von der Jury entlarvt: Das Monster, der Panther, der Kudu, der Engel, der Astronaut und der Grashüpfer.

Hier unsere Spekulationen zu den Kandidaten:

(hd)

Jodel bittet um neue Politikerberufe
1 / 14
Jodel bittet um neue Politikerberufe
quelle: jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
"Let's Dance": Jana Wosnitza spricht über schweren Schicksalsschlag

Jana Wosnitza ist bei "Let's Dance" nach wie vor im Rennen um den Titel "Dancing Star". Zuletzt bekam sie von der Jury für ihre Rumba-Performance insgesamt 23 Punkte. Beim Training offenbarte sie: "Tatsächlich ist mir bisher noch kein Tanz so schwergefallen."

Zur Story