Internet

9 süße Momente: Dieser Typ und seine Oma sind die coolsten Instagrammer 😎

Großeltern sich ja nicht immer einfach. Besonders Deutsche. Neben vielen lieben Opas und Omas gibt es auch eine Menge  launischer, grummeliger und miesepetriger Leute. Der Amerikaner Ross Smith hat da mit seiner Oma richtig Glück.

Sie sind nicht nur Best Buddies, sondern haben auch noch eine Menge Spaß zusammen. Das liegt besonders an seiner Oma, die sich für keinen Spaß zu schade ist und sich traut, sich richtig zum Affen zu machen. Umgetextete Eminem-Songs rappen? Mit Plüschpenis auf dem Kopf rum rennen? Sich coole Sprüche-Battles liefern? Auf Fitness-Geräten rumturnen? In die schrillsten und abgefahrensten Kostüme schlüpfen? Oma ist dabei.

Und zum Glück gibt es Instagram, denn dort lässt uns Ross Smith an den verrückten Aktionen teilhaben...

1. Heben! Heben! Heben!

2. Ein echtes Brat-Duo

3. Party-Time!

4. Sie können aber auch patriotisch. Echte Amis eben.

5. Hatten wir schon erwähnt, dass die beiden ein Herz und eine Seele am Herd sind?

6. Kostüme können sie natürlich auch.

7. Klare Message:

8. Die beiden geben so ein süßes Paar ab

9. Ok, damit war nicht zu rechnen:

Markus Söder hält nichtreligiöse Dinge

Aus unserer Reihe: #Kannstdudirnichtausdenken

Er hat die Trennung von Staat und Kirche verstanden: Markus Söder.

Damit er Kreuze in bayerische Behörden hängen darf, erklärte er diese kurzerhand zu nichtreligiösen Symbolen.

Ein Blick auf Söders Facebooktimeline verrät, das ist kein Einzelfall. Markus Söder hat weit mehr nichtreligiöse Dinge gehalten.

Artikel lesen
Link zum Artikel