Unterhaltung
TV

Dschungelcamp-Kandidat hat eigenes Sperma probiert

Oben v.l.: Jolina Mennen, Cosimo Citiolo, Tessa Bergmeier, Jana URKRAFT Pallaske, Papis Loveday und Verena Kerth
Unten v.l.: Lucas Cordalis, Markus Mörl, Cecilia Asoro, Claudia Effenberg, Martin Semme ...
Ein Kandidat von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" hat eine spezielle Vorbereitung absolviert.Bild: RTL
TV

Dschungelcamp-Vorbereitung: Kandidat hat eigenes Sperma probiert

04.01.2023, 10:33
Mehr «Unterhaltung»

Das Dschungelcamp steht in den Startlöchern, die ersten Stars sind bereits in Australien gelandet. In den nächsten Wochen warten auf die Promis jede Menge Herausforderungen. Denn obwohl das Leben im Camp mit seinen einfachen Betten, dem wenigen Essen und dem potenziellen Lagerkoller schon hart genug ist, kommt natürlich jeden Tag eine weitere Herausforderung dazu.

Die Dschungelprüfungen haben es ganz schön in sich und werden von den Kandidat:innen stets gefürchtet. Besonders unbeliebt: Die Aufgaben, bei denen die Stars Innereien, Stinkfrüchte oder Augen essen müssen. Schaffen sie es, gibt es Sterne und somit besseres Abendessen für alle Camper:innen, weigern sie sich, stehen wieder nur Reis und Bohnen auf dem Speiseplan.

Doch nach 15 Staffeln wissen die Stars natürlich inzwischen zumindest grob, was sie erwartet und können sich entsprechend vorbereiten. Erst kürzlich verriet Verena Kerth, dass sie sich die offiziellen Camp-Regeln von RTL ins Badezimmer gehängt hat. Im Interview mit RTL erklärte nun ein Teilnehmer, dass er beim Training für den Dschungel einen ungewöhnlichen Weg gegangen ist.

Dschungelcamp: Krasses Geständnis von Gigi

Noch vor dem Abflug nach Australien fragte der Sender seine Stars, wie sie die Herausforderung Dschungelcamp angehen wollen. Gigi Birofio, der schon in diversen anderen Reality-Shows TV-Erfahrung gesammelt hat, hat dabei einen ganz eigenen Schwerpunkt gesetzt. Er erklärt freimütig:

"Sperma. Ich hab mein eigenes probiert, um zu üben. Ihr könnt mir jetzt alles geben."

Und der Reality-TV-Star geht noch weiter ins Detail. "Wie soll ich's beschreiben? Stell dir vor, ich gebe dir eine Salz-Tube mit Traubenzucker…", setzt er an, bevor RTL das Gespräch lieber schnell unterbricht.

Gigi Birofio.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Gigi Birofio hat RTL ein paar Details zu viel verraten.Bild: RTL

Dschungelcamp: Vor diesem Essen graut es Gigi

Ob das für die Fans wohl ein besonderer Anreiz sein wird, um ihn in die Dschungelprüfung zu wählen? Zwar wissen auch die Zuschauenden vorab nicht, ob auf die Stars eine Essensprüfung oder eine andere Herausforderung wartet. Doch Gigi scheint, was das Thema Essen betrifft, ohnehin nicht ganz einfach zu sein.

Vor dem Abflug erklärt Gigi nämlich auch noch, welche Lebensmittel er überhaupt nicht leiden kann. "Wenn Mama Fisch kocht", sagt Gigi und führt weiter aus, dass er weder Lachs noch Thunfisch sonderlich mag.

Um seine Abneigung zu unterstreichen, macht er bei der Aufzählung nach jeder der Fischarten ein Geräusch, als müsse er sich übergeben. Bleibt zu hoffen, dass ihm wenigstens Reis und Bohnen schmecken. Denn je nachdem, wie die Stars sich im Camp anstellen, könnte das in den nächsten Wochen alles sein, was Gigi und Co zu essen bekommen.

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story