Leben

Wenn du gerne Sex im Auto hast, bist du in guter Gesellschaft

Bild

bild: dpa

Denn 66 Prozent der Deutschen würden Sex im Auto haben. Das zumindest ist das Ergebnis einer neuen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact. Je nach Geschlecht unterscheiden sich die Antworten aber:

Das Auto ist für die Deutschen wohl ein Sexsymbol. Aber es gibt noch mehr Zahlen.

Innofact hatte im Januar dieses Jahr 1004 Autohalter zwischen 18 und 65 Jahren befragt. (dpa)

Umfrage

Was würdest du niemals im Auto machen?

  • Abstimmen

193

  • essen4%
  • trinken1%
  • Sex haben7%
  • rauchen47%
  • Ich würde alles im Auto machen. Alles!40%

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bill Gates schickte ihr Weihnachtsgeschenke: Das war drin

Besonderes Glück dieses Weihnachten hatte eine junge Frau aus Michigan. Denn Shelby bekam ihre Geschenke nicht vom Weihnachtsmann, sondern viel besser: Bill Gates.

Es ist das 95. Mal, dass die Amerikanerin an den RedditGifts teilnimmt. Das ist ein Online-Geschenketauschdienst, der Nutzer der Internetseite Reddit auf der ganzen Welt miteinander verbindet.

Das 95. Mal sollte für Shelby aus Michigan ein ganz besonderes sein, denn dieses Jahr war ihr Wichtel Partner auf Reddit niemand geringerer als …

Artikel lesen
Link zum Artikel