Unterhaltung
Musik

Nach Bushido-Glückwünschen: Capital Bra reagiert – und rudert sofort zurück

09.10.2019, xlakx, Promi Fussball Event , KISS CUP 2019 emspor, v.l.Rapper Capital Brabuergerlich Vladislav Balovatsky beim Kiss Cup 2019 am Mittwoch 09. Oktober 2019 in der Max-Schmelling-Halle in Be ...
Capital Bra zählt zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.Bild: www.imago-images.de / Jan Huebner/Lakomski
Musik

Capital Bra reagiert auf Bushidos Nachricht – und rudert sofort wieder zurück

16.03.2021, 19:02
Folgen
Mehr «Unterhaltung»

Vor knapp zwei Jahren trennten sich die Wege von Bushido und Capital Bra. Seitdem herrschte größtenteils Funkstille zwischen den beiden Rappern. Doch vor wenigen Tagen sorgte Bushido für Spekulationen, als er Capital Bra in seiner Instagram-Story zum Erfolg von "Inshallah" gratulierte – einem gemeinsamen Song der beiden, der in Österreich Gold-Status erreichte. Nun wird spekuliert, was es mit Bushidos Annäherungsversuch auf sich hatte – oder ob die beiden Rapper sich vielleicht sogar still und heimlich wieder vertragen haben.

Capital Bra und Bushido: Spontane Versöhnung?

Denn eigentlich gilt für die Rap-Szene das gleiche wie für Elefanten: "Ein Deutschrapper vergisst nie." Doch Bushido überraschte jüngst mit Reue-Bekundungen und Tränen beim Prozess gegen seinen ehemaligen Freund und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker. Was spricht also gegen eine spontane Versöhnung mit Capital Bra?

Bushido gratuliert Capital Bra in seiner Instagram-Story.
Bushido gratuliert Capital Bra in seiner Instagram-Story.Bild: Screenshot Instagram

Das dachte sich der "Bratan" wohl zunächst auch und reagierte auf Bushidos Story mit einem Instagram-Post, in dem er die Story seines ehemaligen Label-Chefs teilte und ihn ebenfalls beglückwünschte. Doch kurz darauf hat es sich Capital Bra anscheinend anders überlegt.

Capital Bra löscht Antwort an Bushido

Keine 20 Minuten später hat Capital seine Antwort an Bushido wieder gelöscht. Stattdessen findet man jetzt auf seinem Instagram-Kanal einer Story über seinen "Bratee" vor. Warum es sich der Rapper mit seiner Antwort an Bushido plötzlich anders überlegt hatte, ist unklar. Er selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Capital Bra hat sich 2019 von Bushido losgesagt, nachdem dieser wegen Arafat Abou-Chaker unter Polizeischutz gestanden hatte. "Polizei ist jetzt dein Team", schrieb der "Bratan" damals auf Instagram und beendete die Zusammenarbeit.

Ob das Ganze nur ein cleverer PR-Schachzug war, um die Gerüchte anzuheizen, oder ob nun bald der nächste Streit vom Zaun bricht, bleibt abzuwarten.

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story