TV
Bild

Frank Thelen hört bei "Höhle der Löwen" auf. bild: tvnow / bernd-michael maurer

"Höhle der Löwen": Nico Rosberg wird Nachfolger von Frank Thelen

Überraschung bei "Die Höhle der Löwen": Investor Frank Thelen hat am Mittwochabend auf Instagram seinen Nachfolger bekannt gegeben. Der frühere Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg wird Thelen ersetzen.

Rosberg gewann 2016 die Formel-1-Weltmeisterschaft. Danach beendete er seine Karriere. Seitdem arbeitet der 34-Jährige nicht nur als TV-Experte, sondern investierte laut "dwdl" auch in Unternehmen in den Bereichen Mobilität, Food und Mode.

Thelen ist seit Beginn von "Höhle der Löwen" Teil der Vox-Show. Im kommenden Frühjahr wird er noch einmal in der Gründer-Show als Investor zu sehen sein – zum letzten Mal. In der sechsten Staffel dann steigt er aus und Rosberg wird seinen Platz einnehmen.

(ll)

Themen

Oliver Welke verzweifelt an Jana aus Kassel und macht sich gnadenlos über sie lustig

Also zogen sie hinaus nach siebenstündiger Diskussion in "Merkels Hinterzimmerrunde" und kündeten den Menschen feierlich: "Weihnachten ist genehmigt!" Sie, das sind laut Oliver Welke von der "heute-show" (ZDF) die "Neuauflage der Heiligen Drei Könige": "Melchior Merkel, Caspar Söder und Balthasar Müller".

Nach dem Bund-Länder-Gipfel am Mittwoch hatten sie aber nicht Myrrhe, Gold und Weihrauch im Gepäck, sondern das Übergeschenk: Zwischen den 23.12. und dem 1.1. darf sich jeder mit bis zu neun …

Artikel lesen
Link zum Artikel