Gerüchte um "Mamma Mia 3": Amanda Seyfried wünscht sich diesen Star
"Mamma Mia" ist schon seit einiger Zeit Teil des filmischen Kanons. Die Songs von ABBA wurden bei der Verfilmung des gleichnamigen Musicals verewigt und erlangten auch durch die Star-Besetzung rund um Amanda Seyfried, Meryl Streep und Pierce Brosnan noch viel mehr Beliebtheit.
Aufgrund des Erfolgs kam im Jahr 2018 eine Fortsetzung des beliebten Musical-Films mit dem Titel "Mamma Mia: Here We Go Again" in die Kinos. Auch, wenn der zweite Teil 311 Millionen Dollar weniger einnahm, konnte er trotzdem mit Einnahmezahlen von 395 Millionen Dollar noch als ein Erfolg verbucht werden.
Und die Fans bekommen nicht genug. Schon lange machen Gerüchte zu "Mamma Mia 3" die Runde. Jetzt mischt sich Sophie-Darstellerin Amanda Seyfried ein und verrät, wen sie gerne bei einem dritten Teil als Cast mit dabei hätte.
"Mamma Mia 3": Dieser Star darf laut Amanda Seyfried nicht fehlen
Amanda Seyfried ist sich mehr als sicher, dass die Arbeiten an "Mamma Mia 3" nur noch eine Frage der Zeit sind. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" bei den Governors Awards sagte sie: "Vielleicht bin ich einfach naiv, aber ich bin mir sehr sicher, dass der Deal für 'Mamma Mia 3' steht".
Erst vor kurzem verriet Amanda Seyfried, dass sie sehr offen dafür wäre, mit Pop-Star Sabrina Carpenter in "Mamma Mia 3" zusammenzuarbeiten. Jetzt erklärte sie "Entertainment Tonight", dass sie sich noch einen anderen, blonden Star im Cast wünscht – und das ist niemand anderes als Sydney Sweeney.
"Mamma Mia 3": Perfekte Rollen für Sydney Sweeney und Sabrina Carpenter
Und Seyfried scheint auch ganz genaue Vorstellungen zu haben, in welchen Rollen Sweeney und Carpenter zu sehen sein sollen:
"Mamma Mia 3": Es existiert ein Skript!
Auch, wenn "Mamma Mia 3" noch nicht offiziell bestätigt wurde, verrät Produzentin Judy Craymer gegenüber "Variety", dass es ein Skript gibt. Zur Handlung kann Seyfried allerdings noch nicht viel sagen:
Ob man Amanda Seyfried, Sabrina Carpenter und Sydney Sweeney bald also gemeinsam in "Mamma Mia 3" sehen wird, bleibt abzuwarten. Zumindest scheint der Film noch nicht vom Tisch zu sein.
