Bild: collage/Franco Carabajal

Noch heißer als draußen: Ein Grafiker hat Fußballtrikots für NBA-Teams designt🔥

01.08.2018, 06:56
watson sport

In der Fußball-Sommerpause hat man bekanntlich viel Zeit zu überlegen: Was wäre wenn...? Der argentinische Grafikdesigner Franco Carabajal hat sich genauer gesagt die Frage gestellt "Was wäre wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden?" – und sich die Frage gleich selbst beantwortet.

Auf seinem Behance-Profil lud Carabajal seine Designvorschläge für 15 US-amerikanische Basketball-Clubs hoch, sollten sie jemals einen Ableger in die nordamerikanische Profiliga MLS schicken wollen. Lob für seine Arbeit gab es unter anderem von den Sacromento Kings:

Eine Auswahl Carabajals bester NBA x MLS-Trikots findet ihr in unserer Slideshow:

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(ds)

Auch ganz schön: Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Trotz vieler Spekulationen: Darum sagte dieser DFB-Star dem FC Bayern ab

Noch im vergangenen Jahr hielt sich kontinuierlich das Gerücht, dass es DFB-Star Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern ziehen könnte.

Die Münchner waren sehr an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert und Neuhaus vermied in den zurückliegenden Monaten ein klares Bekenntnis zur Borussia. Zumindest bis jetzt.

"Ich wollte irgendwann auch nicht mehr Stellung beziehen", sagt der zentrale Mittelfeldspieler in einem Interview mit der Rheinischen Post.

Zudem bekannte sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel