Bild

Bild: collage/Franco Carabajal

Noch heißer als draußen: Ein Grafiker hat Fußballtrikots für NBA-Teams designt🔥

watson sport

In der Fußball-Sommerpause hat man bekanntlich viel Zeit zu überlegen: Was wäre wenn...? Der argentinische Grafikdesigner Franco Carabajal hat sich genauer gesagt die Frage gestellt "Was wäre wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden?" – und sich die Frage gleich selbst beantwortet.

Auf seinem Behance-Profil lud Carabajal seine Designvorschläge für 15 US-amerikanische Basketball-Clubs hoch, sollten sie jemals einen Ableger in die nordamerikanische Profiliga MLS schicken wollen. Lob für seine Arbeit gab es unter anderem von den Sacromento Kings:

Eine Auswahl Carabajals bester NBA x MLS-Trikots findet ihr in unserer Slideshow:

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(ds)

Auch ganz schön: Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

EM-News – Queen übersendet vor EM-Finale "beste Wünsche" an das Nationalteam

Dieser Newsblog wird nicht mehr aktualisiert. Hier geht es zu unserem neuesten News-Ticker rund um das EM-Finale.

Seit 55 Jahren haben sie es nicht mehr geschafft: Die englische Nationalmannschaft steht im Endspiel eines internationalen Turniers. Und dann auch noch im heimischen Londoner Wembley-Stadion. Leicht wird ihnen der Sieg aber nicht gemacht, denn die euphorisch aufspielenden Italiener lassen sicher nichts unversucht. Am Sonntagabend kommt es in London zum Kampf um Europas Krone.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel