Unterhaltung
Prominente

Winterurlaub in Österreich: Lena Gercke hat ein Problem

Lena Gercke beim Launch der ersten Home & Living Kollektion von Lena Gercke in Zusammenarbeit mit OTTO im Hotel The Fontenay. Hamburg, 09.09.2020 *** Lena Gercke at the launch of the first Home Li ...
Model Lena Gercke klagt über ein klassisches Mutter-Problem.Bild: www.imago-images.de / gbrci
Prominente

Winterurlaub in Österreich: Lena Gercke hat ein Problem

30.12.2021, 09:26
Mehr «Unterhaltung»

Urlaub mit Kleinkind: Wie erholsam der wird, hängt, wie alle Eltern wissen, auch von den Schlafgewohnheiten des Kindes ab. Das ist auch bei Prominenten nicht anders, wie sich jetzt am Beispiel von Topmodel Lena Gercke zeigt.

Gercke zeigt derzeit auf Instagram ihren 2,9 Millionen Followern vor allem die schönen Seiten ihres Urlaubs in Priesteregg in Österreich. Herrliche Natur mit viel Schnee, eine süße Tochter, die durch den Hotelflur tapst, eine zünftige Unterkunft mit viel Holz und prächtigem Weihnachtsbaum.

Doch da war doch was? Richtig: der dringend benötigte Schlaf. Für Gerckes Freund Dustin Schöne offenbar kein Problem. Die junge Mutter jedoch klagt mitten im Winteridyll über ein typisches Problem: "Wieso krieg ich eigentlich immer die scheiss Nächte ab?" fragte sie jetzt in ihrer Instagram-Story.

Dustin Schöne hat gut geschlafen.
Dustin Schöne hat gut geschlafen.instagram/lenagercke

Das klingt nach Konflikt, aber zumindest das dazugehörige Video sieht eher süß aus: Sie schaut müde, aber lächelnd in die Kamera und filmt ihren Dustin, der offenbar ziemlich ausgeruht ist. Darunter schreibt sie: "Ich war heute Nacht von 3.30-5.45 Uhr mit zoe wach während dustin von 19.30 Uhr – 8 Uhr geschlafen hat". Versehen ist die Botschaft mit tränenlachenden Emojis.

Lena Gercke hatte keine ruhige Nacht, nimmt es aber mit Humor.
Lena Gercke hatte keine ruhige Nacht, nimmt es aber mit Humor. Instagram/lenagercke

Dass Lena Gercke nicht froh ist über eine schlaflose Nacht, ist offensichtlich – dass sie das Problem zumindest auf Instagram mit Humor nimmt, ebenso. Darin können sich sicher viele Mütter wiedererkennen. Oder auch Väter – wenn sie nicht gerade den Schlaf der Gerechten schliefen und überhaupt nichts mitbekommen haben von den Ereignissen der Nacht. Was ja vorkommen soll, nicht nur bei Models.

(andi)

Tour-Enttäuschung für Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau wird böse beklaut

Bushido stand kürzlich nach acht Jahren wieder das erste Mal auf der Bühne. Der Rapper kündigte an, dass es sich bei seiner aktuellen Tour um seine Abschiedstour handele. Am 21. März fiel in seiner Heimat Berlin der Startschuss für die "König für immer"-Tour. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi und die Kinder begleiteten ihn dabei. Neben zwei Open-Air-Zusatzterminen in Braunschweig und Kassel im August gibt es noch weitere zwei Shows in Mannheim und Stuttgart, welche diesen Monat stattfinden.

Zur Story