Model Lena Gercke klagt über ein klassisches Mutter-Problem.
Model Lena Gercke klagt über ein klassisches Mutter-Problem.Bild: www.imago-images.de / gbrci

Winterurlaub in Österreich: Lena Gercke hat ein Problem

30.12.2021, 09:26

Urlaub mit Kleinkind: Wie erholsam der wird, hängt, wie alle Eltern wissen, auch von den Schlafgewohnheiten des Kindes ab. Das ist auch bei Prominenten nicht anders, wie sich jetzt am Beispiel von Topmodel Lena Gercke zeigt.

Gercke zeigt derzeit auf Instagram ihren 2,9 Millionen Followern vor allem die schönen Seiten ihres Urlaubs in Priesteregg in Österreich. Herrliche Natur mit viel Schnee, eine süße Tochter, die durch den Hotelflur tapst, eine zünftige Unterkunft mit viel Holz und prächtigem Weihnachtsbaum.

Doch da war doch was? Richtig: der dringend benötigte Schlaf. Für Gerckes Freund Dustin Schöne offenbar kein Problem. Die junge Mutter jedoch klagt mitten im Winteridyll über ein typisches Problem: "Wieso krieg ich eigentlich immer die scheiss Nächte ab?" fragte sie jetzt in ihrer Instagram-Story.

Dustin Schöne hat gut geschlafen.
Dustin Schöne hat gut geschlafen.instagram/lenagercke

Das klingt nach Konflikt, aber zumindest das dazugehörige Video sieht eher süß aus: Sie schaut müde, aber lächelnd in die Kamera und filmt ihren Dustin, der offenbar ziemlich ausgeruht ist. Darunter schreibt sie: "Ich war heute Nacht von 3.30-5.45 Uhr mit zoe wach während dustin von 19.30 Uhr – 8 Uhr geschlafen hat". Versehen ist die Botschaft mit tränenlachenden Emojis.

Lena Gercke hatte keine ruhige Nacht, nimmt es aber mit Humor.
Lena Gercke hatte keine ruhige Nacht, nimmt es aber mit Humor. Instagram/lenagercke

Dass Lena Gercke nicht froh ist über eine schlaflose Nacht, ist offensichtlich – dass sie das Problem zumindest auf Instagram mit Humor nimmt, ebenso. Darin können sich sicher viele Mütter wiedererkennen. Oder auch Väter – wenn sie nicht gerade den Schlaf der Gerechten schliefen und überhaupt nichts mitbekommen haben von den Ereignissen der Nacht. Was ja vorkommen soll, nicht nur bei Models.

(andi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Diese Sendung ist genauso falsch wie die angebliche Model-Mama": Ex-Kandidatin rechnet mit "GNTM" ab

Vor Kurzem sorgte Lijana Kaggwa, einstige "GNTM"-Finalistin von 2020, mit ihrem Video für großes Aufsehen. Darin erhob sie schwere Vorwürfe gegen die erfolgreiche Castingshow von Heidi Klum. Im Zuge der damaligen Ausstrahlung erhielt Lijana Hasskommentar und Morddrohungen, wurde sogar unter Polizeischutz gestellt. In dem rund 30-minütigem Youtube-Clip belastete sie schließlich die Produktionsfirma schwer und warf ihr Manipulation vor.

Zur Story