Bild: www.imago-images.de

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

18.05.2019, 11:4418.05.2019, 13:37

Fans von BTS sind nicht gerade an optische Veränderungen ihrerer Idole gewöhnt – sieht man mal von den ständig wechselnden Haarfarben der Jungs ab. Wie RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook wohl mit Bart und in zehn bis 15 Jahren aussehen? Das kann sich die A.R.M.Y. schwer vorstellen.

Umso witziger ist das Bild, das Jungkook nun auf Twitter hochgeladen hat. Alle BTS-Mitglieder sind ganz schön gealtert und einige haben sogar Bartstoppeln spendiert bekommen.

Nachdem wir das Foto nun länger angestarrt haben, haben wir Fragen:

  • Warum sind nur die Haare von Jin und Suga grau geworden?
  • Und warum hat Jungkook drei Bilder von V, aber nur eins von sich selbst bearbeitet?

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

"Riesenproblem": Zuna und Dardans Hit geht in Asien viral – damit werden die Rapper jetzt konfrontiert

Dardan und Zuna haben einen verspäteten Erfolg mit ihrem Song "Habibi" zu verbuchen. Das Feature, an dem auch der schwedische Rapper Ricky Rich beteiligt ist, erschien bereits am 5. März 2021. Hierzulande war der Track recht erfolgreich, auf Youtube sammelte der Clip zum Audio fast 15 Millionen Aufrufe.

Zur Story