NEW YORK, NY - MAY 15: BTS perform on ABC s Good Morning America in New York City on May 15, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJohnxPalmerx
Bild: www.imago-images.de
Musik

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

18.05.2019, 11:4418.05.2019, 13:37

Fans von BTS sind nicht gerade an optische Veränderungen ihrerer Idole gewöhnt – sieht man mal von den ständig wechselnden Haarfarben der Jungs ab. Wie RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook wohl mit Bart und in zehn bis 15 Jahren aussehen? Das kann sich die A.R.M.Y. schwer vorstellen.

Umso witziger ist das Bild, das Jungkook nun auf Twitter hochgeladen hat. Alle BTS-Mitglieder sind ganz schön gealtert und einige haben sogar Bartstoppeln spendiert bekommen.

Nachdem wir das Foto nun länger angestarrt haben, haben wir Fragen:

  • Warum sind nur die Haare von Jin und Suga grau geworden?
  • Und warum hat Jungkook drei Bilder von V, aber nur eins von sich selbst bearbeitet?

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Helene Fischer offenbart überraschende Zweifel vor Tour-Start

Nach ihrem XXL-Konzert in München im vergangenen August wird Helene Fischer 2023 auch wieder ausgiebig auf Tour gehen. Bei Instagram schürt die Sängerin schon jetzt die Vorfreude: Am 2. Dezember teilte sie bereits den zweiten Clip, der die 38-Jährige bei den aufwändigen Vorbereitungen für die Shows zeigt.

Zur Story