NEW YORK, NY - MAY 15: BTS perform on ABC s Good Morning America in New York City on May 15, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJohnxPalmerx

Bild: www.imago-images.de

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Fans von BTS sind nicht gerade an optische Veränderungen ihrerer Idole gewöhnt – sieht man mal von den ständig wechselnden Haarfarben der Jungs ab. Wie RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook wohl mit Bart und in zehn bis 15 Jahren aussehen? Das kann sich die A.R.M.Y. schwer vorstellen.

Umso witziger ist das Bild, das Jungkook nun auf Twitter hochgeladen hat. Alle BTS-Mitglieder sind ganz schön gealtert und einige haben sogar Bartstoppeln spendiert bekommen.

Hier das unglaublich lustige Bild:

"Ich habe versucht vorherzusagen, wie wir in 15 Jahren aussehen werden. Während ich die Bilder bearbeitet habe, bin ich vor Lachen fast ohnmächtig geworden. Ich konnte nicht mehr atmen."

Nachdem wir das Foto nun länger angestarrt haben, haben wir Fragen:

So reagiert die A.R.M.Y. auf das Bild: "Beardtan" statt "Bangtan":

(hd)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katja Krasavice feiert Rekord: "Geschichte geschrieben"

Seit Freitag ist es offiziell: Die YouTuberin Katja Krasavice hat geschafft, was keiner Frau vor ihr gelungen ist. Mit ihrem zweiten Album "Eure Mami" landete die 24-Jährige zum zweiten Mal auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und wird damit die erste deutsche Rapperin, die das auf die Beine stellt. Krasavices erstes Album hieß "Boss Bitch".

Der Rap in Deutschland hat sich über die Jahre verändert. Standen in vergangenen Jahren Rapper eher für harten Straßenrap, ist das Musikgenre …

Artikel lesen
Link zum Artikel