Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Süße Überraschung für Anna Ermakova

COLOGNE, GERMANY - MARCH 10: Anna Ermakova and Valentin Lusin on stage after their performance during the third "Let's Dance" show at MMC Studios on March 10, 2023 in Cologne, Germany.  ...
Anna Ermakova und Valentin Lusin erreichten bei "Let's Dance" zuletzt 30 Punkte.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova wird beim Training überrascht

17.03.2023, 17:53
Mehr «Unterhaltung»

Valentin und Renata Lusin haben schwierige Tage hinter sich: Die Profitänzerin erlitt eine Fehlgeburt, erst kurz zuvor war ihre Schwangerschaft offiziell bekannt geworden. Valentin ließ sich auf der "Let's Dance"-Bühne am vergangenen Freitag die Trauer aber nicht anmerken, mit Anna Ermakova knackte er die maximale Punktzahl. Joachim Llambi wollte den beiden sogar elf Punkte für ihren Slowfox zu "Oops!... I Did It Again" geben.

Beim Training durfte sich das Tanzpaar jetzt über eine Überraschung freuen. Diese wurde von Renata überbracht.

"Let's Dance": Renata Lusin sorgt für Überraschung

Renata Lusin nimmt dieses Jahr zwar nicht als Profi bei "Let's Dance" teil, dennoch sind ihre Gedanken bei der Show – beziehungsweise ihrem Mann Valentin. Welchem Team sie die Daumen drückt, ist offensichtlich. Anna und Valentin haben sich als Duo zu Beginn der Staffel den Namen "Curly Fries" gegeben.

In dieser Woche schaute Renata beim Training vorbei – und hatte als Geschenk eine Torte im Gepäck. Diese war selbsterklärend mit "30 Punkte" und "Team Curly Fries" beschriftet.

Anna und Valentin freuen sich über Renatas Geschenk.
Anna und Valentin freuen sich über Renatas Geschenk.bild: annaermakova1/instagram

Das Trio posierte dann gleich gut gelaunt für ein Foto, die auch mit Sternen versehene Torte hielt Valentin in der Hand. Anna teilte die Aufnahme schließlich in ihrer Instagram-Story. Dazu schrieb sie: "Vielen Dank für die Torte!", und verlinkte Renatas Account.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Später gab es auf dem Profil der 22-Jährigen sogar noch eine weitere Aufnahme der, nunmehr angeschnittenen, Kalorienbombe. Das eindeutige Urteil der Becker-Tochter: "Lecker".

Anna Ermakova zieht ein positives Fazit.
Anna Ermakova zieht ein positives Fazit.Bild: annaermakova1/instagram

Anna Ermakova dominiert bei "Let's Dance"

Zwar wird Anna Ermakova nicht müde, Woche für Woche zu betonen, wie herausfordernd Valentin Lusins Choreografien sind, in der Show jedoch liefert das Model nahezu perfekt ab. Renatas Präsent dürfte daher nicht allzu lange für Ablenkung gesorgt haben, das harte Training geht vor.

Im Gegensatz zu seiner Frau spricht Valentin nicht öffentlich über die Fehlgeburt. Renata postete erst am 14. März ein langes Video, in dem sie sich nach dem Rückschlag wieder optimistisch zeigte. "Wir werden noch glückliche Eltern sein, davon bin ich überzeugt. Jetzt geht das Leben aber weiter", schrieb sie zu dem Clip.

Nur dünne, weiße Mädchen: Die fünf schockierendsten Vorwürfe der Brandy Melville-Doku

Die Kritik an Modeketten wie Primark und H&M ist groß. Die Firmen bieten Billig-Klamotten an, die Preise sind tief, die Qualität oft niedrig, die Arbeitsbedingungen, unter denen die Kleidungsstücke entstehen, häufig menschenunwürdig. Dennoch ziehen die Läden eine beständige, meist junge Kundschaft an.

Zur Story