TV
 Harry Schulz bei der Charity-Weihnachtsfeier Mehr als eine warme Mahlzeit für Obdachlose in der Fischauktionshalle. Hamburg, 03.12.2019 *** Harry Schulz at the Charity Christmas Party More than a hot meal for the homeless in the Fischauktionshalle Hamburg, 03 12 2019 Foto:xgbrcix/xFuturexImage

Bild: imago images / Future Image

Harry Schulz: Sat.1-Imbisstester stirbt im Alter von 59 Jahren

Sat.1-Imbisstester Harry Schulz ist tot. Wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland unter Berufung auf familiäre Kreise und die "Hamburger Morgenpost" übereinstimmend berichten, starb das bekannte TV-Gesicht im Alter von nur 59 Jahren.

Vor drei Jahren hatte Schulz einen Herzinfarkt erlitten und lag danach mehrere Wochen im Koma. Der Gastro-Profi musste vieles wieder von Grund auf lernen. Er erholte sich, stand danach auch wieder für Sat.1 vor der Kamera.

Am Dienstagabend besuchte Schulz noch die Charity-Veranstaltung "Mehr als eine warme Mahlzeit" in Hamburg. Ein Foto davon postete er auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️⚓️♥️🍽

Ein Beitrag geteilt von Harry Schulz (@harry_260460) am

Nur einen Tag später sei Schulz tot aufgefunden worden, berichtet das RND.

Unter dem Bild auf Instagram trauern die Fans um das bekannte TV-Gesicht. "Ruhe in Frieden, Harry", steht dort. "Einfach nur traurig. Tschüss, Harry."

(hau)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Rassismus-Vorwurf: "Simpsons"-Synchronsprecher verliert Rolle und zeigt Unverständnis

Bereits Ende Juni hatten die Produzenten der beliebten Comic-Serie "Die Simpsons" angekündigt, in Zukunft keine weißen Synchronsprecher mehr für die Vertonung von nicht-weißen Figuren einsetzen zu wollen.

Betroffen von dieser Ankündigung ist auch Harry Shearer. Seine Stimme dürfte allen Simpsons-Fans bekannt sein, die die Folgen in englischer Fassung gesehen haben – der Synchronsprecher spricht die "Simpsons"-Figuren Mr. Burns, Ned Flanders und Dr. Hibbert. Die ersten beiden Figuren sind …

Artikel lesen
Link zum Artikel