Hat sich Fußballer Mats Hummels mit "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann zum Abendessen getroffen?
Hat sich Fußballer Mats Hummels mit "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann zum Abendessen getroffen?Bild: dpa / Andreas Gora

Mats Hummels: "Dinner-Date" mit diesem "GNTM"-Model – so eindeutig reagiert Cathy Hummels

15.04.2022, 16:21

Die Gerüchteküche ist wieder am Brodeln! Im vergangenen August hatte die "Bild"-Zeitung über eine angebliche Trennung bei Cathy und Mats Hummels berichtet. Auch von Scheidung war die Rede – das wollte die Zeitung aus Fußballerkreisen erfahren haben.

Dass Cathy und Mats nicht mehr zusammen sein sollen, sind nicht die einzigen Spekulationen, die über das Paar im Umlauf waren. Über Mats kursierten darüber hinaus in letzter Zeit immer wieder Liebesgerüchte. Laut RTL soll der Kicker im vergangenen Jahr eine Regionalliga-Tischtennisspielerin gedatet haben. Diese Mutmaßungen ließ Mats jedoch unkommentiert. Mitte Oktober wurde er dann während eines Trips in Kopenhagen mit einer dunkelhaarigen Frau an seiner Seite gesehen. Auch dazu äußerte sich der Kicker nicht.

Danach verstummten die Gerüchte, denn plötzlich postete Cathy wieder mehr Fotos auf Instagram, die sie zusammen mit ihrem Mann und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig zeigen. Die Bilder vermittelten trautes Familienglück. Doch nun wird erneut über das Privatleben von Mats Hummels spekuliert. Der Auslöser: eine verdächtige Insta-Story einer anderen Promi-Dame...

Haben sich Céline Bethmann und Mats Hummels zum Abendessen getroffen?

Die verdächtige Insta-Story stammt von Model Céline Bethmann. Die 23-Jährige gewann 2017 die 12. Staffel von "Germany's next Topmodel". Gestern Abend veröffentlichte sie auf der Bild- und Videoplattform ein Foto, auf dem zwei Teller mit Speisen zu sehen sind. So weit, so harmlos – jedoch verlinkte Céline Mats Hummels in ihrer Story und schrieb dazu von Stern-Emojis umrahmt:

"Dinner-Date."
"GNTM"-Model verlinkte Fußballer Mats Hummels in ihrer Insta-Story.
"GNTM"-Model verlinkte Fußballer Mats Hummels in ihrer Insta-Story.screenshot instagram.com/celinebethmann

Ob Mats tatsächlich mit dem Model an einem Tisch saß oder Céline den 33-Jährigen aus einem anderen Grund erwähnte, geht aus der Story allerdings nicht hervor. Vielleicht war es auch ein freundschaftliches Treffen.

Gibt es noch weitere Indizien?

Feststeht jedoch, dass sich Céline diese Woche in Nordrhein-Westfalen befand, um an einem Event n Düsseldorf teilzunehmen. Verdächtig ist dabei folgendes Detail: Die Ex-"GNTM"-Gewinnerin übernachtete wohl nicht in der Landeshauptstadt, sondern in Dortmund – das geht aus ihrer Ortsbezeichnung zu ihrem jüngsten Insta-Post hervor. Und bekanntermaßen kickt Mats für den Fußball-Verein Borussia Dortmund.

Und noch eine Sache ist daran verdächtig. In einem der neuesten Bilder, die Céline aus Dortmund postete, erkannt man die Kopfleiste ihres Bettes. Schaut man sich einen Post von Mats Hummels von Anfang März an, auf dem sich der Profi-Kicker während seiner häuslichen Isolation fotografierte, erkennt man drauf ebenfalls die Kopfleiste seines Bettes – und diese ähnelt schon ziemlich stark der Kopfleiste aus Célines Social-Media-Beitrag.

Céline ist seit mehreren Jahren Single. Erst im vergangenen September verriet sie gegenüber "Promiflash": "Die letzten zwei, drei Jahre war ich durchgehend Single, weil ich keine Zeit für eine Beziehung hatte und mein Privatleben." Sie sei jedoch bereit für etwas Neues, betonte ist.

Aber ist der Single-Status bei Céline noch aktuell? In einer weiteren Sequenz ihrer Insta-Story lud sie ein Tiktok-Video hoch, in dem sie auf die Frage antwortete, ob sie jemanden datet. Dazu ließ sie folgende englischsprachige Audio abspielen, zu der sie synchron ihre Lippen bewegte: "Ja, zumindest denke ich das. Ich meine, es fühlt sich so an." Auch hier muss man natürlich sagen, dass es sich auch um einen Spaß handeln könnte.

Verrät Céline hier, dass sie sich mit einem Mann trifft?
Verrät Céline hier, dass sie sich mit einem Mann trifft?screenshot instagram.com/celinebethmann

"Dinner-Date" mit "GNTM"-Model: Cathy Hummels reagiert

Und wo ist Cathy Hummels? Sie macht momentan in Südtirol Urlaub – unter anderem gehört ihr Sohn Ludwig zu der Reisegruppe. Mats ist nicht mitgereist, da er für Borussia Dortmund aufs Fußballfeld muss. Aktuell läuft die Bundesliga noch.

Doch Cathy ist die Insta-Story von Ex-"GNTM"-Kandidatin nicht entgangen, wie ihr neuester Post auf der Social-Media-Plattform zeigt. Zu einem Foto, auf dem sie verführerisch in einem grünen Zweiteiler in die Kamera blickt, schrieb sie:

"Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama."

Eine eindeutige Anspielung auf das Essen, das Céline und Mats während ihres "Dinner-Dates" genossen haben. Auch mit ihren Hashtags machte Cathy deutlich, worauf sie anspielt. Unter ihren Posting schrieb sie unter anderem: "Germany's Next Topmama."

So eindeutig hat sich Cathy bisher noch nicht zu den Gerüchten um ihren Mann geäußert. Überhaupt haben weder sie noch Mats sich bisher öffentlich zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung zu Wort gemeldet.

Die 34-Jährige gab in diesem Zusammenhang höchstens kryptische Aussagen von sich. Vergangenen Spätsommer schrieb sie zum Beispiel anlässlich Ludwigs erstem Tag im Kindergarten auf Instagram: "Für dich halten wir immer zusammen, denn du bist wichtiger als alles andere." Und in einem Interview mit RTL sagte sie: "Ich sag' immer: Für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie sein und bleiben – egal wie." Was das bedeutet, wissen am Ende nur Cathy und Mats selbst.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Youtube-Pionierin Dagi Bee offenbart: "Junge Menschen kennen mich gar nicht mehr"

Am 17.06.2012 ist Dagi Bee der Videoplattform Youtube beigetreten. Über zehn Jahre lädt sie mittlerweile regelmäßig Videos von sich dort hoch. Wer Dagi schon ganz lange verfolgt, kennt sie in den Videos vielleicht sogar noch an der Seite ihres Ex-Freundes, der unter dem Namen "Lionttv" ebenfalls Youtuber der früheren Stunde ist.

Zur Story