Diese Aufnahme postete Mats Hummels im November 2021 von sich und Cathy.
Diese Aufnahme postete Mats Hummels im November 2021 von sich und Cathy.Bild: Instagram/ Mats Hummels
Stars

"Wo ist denn Mats?": Lisa Straube reagiert gereizt auf Fan-Frage zu Hummels

26.03.2022, 15:15

Cathy und Mats Hummels zeigen sich immer wieder auf gemeinsamen Aufnahmen mit Sohn Ludwig als glückliche Familie. Seit Sommer vergangenen Jahres wird allerdings wild spekuliert, dass die Moderatorin und der BVB-Spieler nach 15 Jahren kein Paar mehr sein sollen. Die zwei haben sich bis heute nicht öffentlich zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung zu Wort gemeldet. Fest steht jedoch, dass Mats seit 2019 bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und auch im Ruhrgebiet lebt. Cathy ist in München geblieben.

Neben den Trennungsgerüchten hält sich seitdem auch hartnäckig das Gerücht, dass Mats bereits eine neue Frau an seiner Seite haben soll: die Tischtennisspielerin und Influencerin Lisa Straube. Nun ging die 21-Jährige auf Kommentare ein, die sich um den Kicker drehten. Dabei setzte Lisa ein eindeutiges Statement ab.

Lisa Straube stellt Kommentar zu Mats Hummels heraus

In ihrer Instagram-Story teilte Lisa Straube einen Screenshot von einem Kommentar unter ihrem neuesten Post. Ein Nutzer fragte sie: "Wo ist denn Mats?" Daraufhin antwortete Lisa: "Geht dich, denke ich, nicht sonderlich viel an." Der User antwortete daraufhin: "Stimmt, war auch nur ein Joke." Lisa ging erneut darauf ein und stellte unmissverständlich klar:

"Manche 'Jokes' sind aber unangebracht. Ich mische mich ja auch nicht in dein Privat-/ Liebesleben ein und mache Jokes über deine Freundin. Das gehört sich einfach nicht."
In ihrer Story ging Lisa auf einen Kommentar zu Mats Hummels ein.
In ihrer Story ging Lisa auf einen Kommentar zu Mats Hummels ein.Bild: Instagram/ Lisa Straube

In einer längeren Stellungnahme meinte die Influencerin zudem: "Viele werden jetzt kommen mit: Damit muss man aber rechnen und das hast du dir selbst ausgesucht. Nein! Wieso muss man denn heutzutage damit rechnen, Hate oder Nachrichten wie diese zu bekommen?" Und weiter:

"Nur, weil man eine öffentliche Person ist, heißt es nicht, dass es weniger unverschämt ist und das rechtfertigt es auch nicht. Leute lassen euch das wissen, was sie euch wissen lassen wollen und der Rest ist Privatsphäre. Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht aufhören wird, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben, weil diese dummen 'Musst du mit rechnen'-Nachrichten kommen."

Übrigens: Vor Kurzem postete Cathy Hummels einen neuen Schnappschuss mit Mats und Ludwig. Dazu schrieb die 34-Jährige: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied – am Ende ist Glück das, was man selbst draus macht. Es ist das, was DU draus machst. Schön, dass du da bist." Neben einem Herzen fügte sie noch den Hashtag "familysupport" hinzu.

(iger)

Paramount+ startet in Deutschland: Preis, Programm und Infos für Sky-Kunden

Nicht noch ein Streamingdienst? Doch! Nach Netflix, Disney+, Amazon Prime und Sky wird der deutsche Markt ab sofort um einen Anbieter reicher: Paramount+ geht jetzt wie angekündigt an den Start und will den Platzhirschen Konkurrenz machen.

Zur Story