Bild

Nicolas Cage als Ross ist so beängstigend wie lustig zugleich? Screenshot: youtube/netflix

Nicolas Cage als Gesicht der "Friends" ist einfach großartig

Es gibt Hollywood-Schauspieler und es gibt Nicolas Cage. Der 55-Jährige ist einer der Darsteller, die so "drüber" spielen, dass die Datenbahnen des Internets mit Nicolas-Cages-Gifs und -Memes gepflastert sind:

Beispiel 1:

BildBild

giphy

Beispiel 2:

Animiertes GIF GIF abspielen

Nicolas Cage ist allerdings nicht nur der Meister im Grimassen-schneiden. Er hat auch das beste "Resting-Bitch-Face" drauf. 

Paramount / DR THE WEATHER MAN (THE WEATHER MAN) de Gore Verbinski 2005 USA avec Nicolas Cage eclaboussure, boue PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY WEATHER MAN (2005) 03 NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG & REDAKTIONELLE BUCHCOVER NUR IM KONTEXT DER FILMBERICHTERSTATTUNG!

Nicolas Cage als "The Weather Man" Bild: imago stock&people

Nicolas Cage ist für Internet-Komiker also eine wahre Goldgrube. Einer von ihnen hat gestern bei Reddit ein Video gepostet, dass in Sachen Nicolas-Cage-Internet-Humor einen neuen Standard setzt.  

Nicolas Cages "Resting-Bitch-Face" auf den Gesichtern der "Friends"-Darsteller:

abspielen

Der bearbeite Clip stammt aus Staffel 4, Episode 7: "The One Where Chandler Crosses the Line"  Video: YouTube/9gag videos

Das Internet kriegt sich seitdem nicht ein: 

(tl)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nicht nur Berlin: Wo "Tribes of Europa" für Netflix gedreht wurde

In der vergangenen Woche brachte Netflix mit "Tribes of Europa" eine spannende neue Science-Fiction-Serie an den Start, die parallel die Geschichte dreier Geschwister erzählt. Die fiktive europäische Stadt Brahtok ist hier im Jahre 2074 das ehemalige Berlin und wird zum Zeitpunkt der Handlung von den brutalen Crows besiedelt.

Da "Tribes of Europa" als deutsche Produktion beworben wird (Regie führten Philip Koch und Florian Baxmeyer), stellen sich nun viele Fans die Frage, ob die Show wirklich …

Artikel lesen
Link zum Artikel