Leben
DoktorFroid

Doktorfroid zeigt seine liebsten Splitscreen-Games

DoktorFroid

DoktorFroid zeigt dir die besten Splitscreen-Games

10.08.2018, 16:0611.08.2018, 13:17
Mehr «Leben»

DoktorFroid will mit dir spielen – aber nur im Splitscreen! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, weshalb wir uns diese Woche besonders freuen, dass DoktorFroid seine Liebe zu Splitscreen-Games mit uns teilt:

Top 10: Die krassesten Horror-Games - unserer Kindheit

Top 10: DAS sind die aktuell BESTEN Spiele (Wirklich???)

Fragwürdiger Trend unter Müttern: Diese Tiktok-Videos besorgen selbst Experten

"Mütter von Jungs werden mich verstehen: Mein Sohn hat mein Herz. Mein Herz und meine Seele. Ich bin zwar vernarrt in [meine Tochter] Stevie Lee – sie ist das tollste kleine Mädchen der Welt – aber ich wollte mein Leben lang eine Jungs-Mutter sein."

Zur Story