Musik
February 12, 2017 - Los Angeles, California, U.S. - Singer ADELE arrives to the red carpet for the 59th Grammy s awards at the staples center in Los Angeles, California on Sunday 12 February 2017..ARMANDO ARORIZO. Los Angeles U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAa60_ 20170212_zaf_a60_001 Copyright: xArmandoxArorizox

Die britische Sängerin Adele hat sich sichtbar verändert. Bild: www.imago-images.de / bimago stock&people

Kaum wiederzuerkennen: Adele zeigt auf Instagram ihren neuen Look

In der Vergangenheit hat die britische Sängerin Adele ihre Fans immer wieder mit ihrer Wandelbarkeit verblüfft. Nun ist sie erneut kaum zu erkennen. Auf Instagram posierte sie vor einem Fernseher, auf dem ein Ausschnitt aus Beyoncés neuem Film "Black is King" zu sehen ist.

Bereits vor einigen Wochen hatte sie ein Bild veröffentlicht, auf dem zu sehen war, dass sie deutlich an Gewicht verloren hatte. Auf dem aktuellen Bild zeigt sich die Sängerin nun auch noch mit neuer Frisur. Wer die Wandlung des beliebten Superstars nicht ganz mitbekommen hat, dürfte Adele so kaum wiedererkennen.

"Ich erkenne dich gar nicht"

Auch die Fans der mehrfachen Grammy-Gewinnerin zeigten sich vom ihrem neuen Erscheinungsbild überrascht. Unter dem Bild kommentierten einige ihrer Follower, die gar nicht glauben konnten, dass es sich wirklich um Adele handelt. "Ich erkenne dich gar nicht", schrieb eine Nutzerin. Eine andere kommentierte: "Bist das wirklich du, Adele?"

Bisher war die erfolgreiche Sängerin für ihre Fans immer an ihren glatten, zusammengebundenen Haare zu erkennen. Nun also die Lockenfrisur, die sogar ein bisschen an das an das Styling von Beyoncé erinnern. In ihrem Instagram-Posting würdigt Adele ihre Kollegin Beyoncé mit den Worten "Danke, Queen, dass wir uns durch deine Kunst immer geliebt fühlen."

(lau)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wendler meldet sich auf Telegram zu Wort und richtet Kampfansage an RTL

Am Donnerstagabend hat der Wendler die Bombe platzen lassen. Der Schlagersänger verabschiedete sich freiwillig aus der "DSDS"-Jury und wechselte stattdessen über ins Lager der Verschwörungsmythiker. Er sprach von einer "angeblichen Corona-Pandemie" und nannte die Presse "gleichgeschaltet".

Seitdem ist viel passiert: RTL hat jegliche Zusammenarbeit mit dem Wendler beendet und die TV-Hochzeit mit Laura Müller abgesagt, Kaufland hat den Werbespot mit dem Schlagerstar sofort gelöscht und sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel