Unterhaltung
Filme und Serien

Quentin Tarantino arbeitet offenbar an Fortsetzung für "Django Unchained"

Columbia Pictures - The Weinstein Company - Double Feature Films / DR DJANGO UNCHAINED de Quentin Tarantino 2012 USA avec Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx et Christoph Waltz western PUBLICATIONxINxGERxSU ...
Die Hauptrollen in Tarantinos "Django Unchained" von 2012: Leo DiCaprio, Jamie Foxx und Christoph WaltzBild: imago stock&people
Filme und Serien

Quentin Tarantino arbeitet offenbar an einer Fortsetzung für "Django Unchained"

04.06.2019, 17:2304.06.2019, 17:23

Regisseur Quentin Tarantino beschäftigt sich laut eines Berichts wieder mit seinem Westernhelden Django. Zusammen mit dem Standup-Comedian Jerrod Carmichael arbeite Tarantino an einem Drehbuch für "Django/Zorro", berichtet das US-Portal "Collider". Django bekäme auf der Leinwand also Unterstützung eines weiteren Rächers, sollte der Film kommen.

Darum geht's bei "Django/Zorro":

Bei "Django/Zorro" handelt es sich um Comic-Reihe von Dynamite Entertainment und DC Comics, der erste Band erschien 2015. Die Geschichte des Crossover-Projekts spielt einige Jahre nach "Django Unchained". Darin begegnet Django, noch immer ein Kopfgeld-Jäger, dem gealterten Zorro. Diego de la Vega, so heißt Zorro eigentlich, engagiert Django als seinen Leibwächter, beide machen sich auf, Sklaven zu befreien.

Führt Quentin Tarantino Regie?

Noch ist nicht bekannt, ob Tarantino bei dem Projekt auch Regie führen wird. "Collider" mutmaßt, dass der 56-Jährige wahrscheinlich nur die Produzentenrolle übernehmen wird. Tarantino hat in der Vergangenheit betont, dass er nach seinem zehnten Film seine Karriere als Regisseur beenden wolle. Es sei unwahrscheinlich, dass "Django/Zorro" dieses letzte Projekt für Tarantino sei, so "Collider".

Bald wird Tarantinos neunter Film (zählt man beide "Kill Bill"-Teile als ein Werk) in die Kinos kommen: "Once Upon a Time in Hollywood". (Hier seht ihr den Trailer.)

"Django Unchained" erschien in Deutschland im Jahr 2013, die Hauptrolle übernahm Jamie Foxx. Der Film erhielt zwei Oscars.

(ll)

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport
Skandal bei "Die Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer muss einschreiten
In der Show auf Vox kam es zu einem Pitch, der bereits bei der Aufzeichnung einige Fragen aufwarf. Auch Investor Carsten Maschmeyer ergriff das Wort. Auf Tiktok wird der Clip nun erneut unter die Lupe genommen – und die Kritik ist verheerend.
Erinnerungen sind oft an Bilder gebunden. Fotos halten besondere Augenblicke fest – zum Beispiel eine Geburt, eine Umarmung oder einfach nur ein Lächeln. Doch was bleibt, wenn man die Welt nicht mehr sehen kann? Genau diese Frage stellten sich drei Gründer:innen in "Die Höhle der Löwen" und entwickelten eine Möglichkeit, erblindeten Menschen dies wieder zu ermöglichen.
Zur Story