Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

sony

Der erste Trailer zum neuen Tarantino-Film ist raus (er hat die Hollywood-Elite im Gepäck)

So mancher Tarantino-Fan war schon ganz nervös, aber jetzt ist er ja endlich da, der erste Trailer zu "Once Upon a Time in Hollywood".

In dem neuen Film von US-Regisseur Quentin Tarantino spielen Leonardo DiCaprio und Brad Pitt die Hauptrollen. Es geht – bei dieser Top-Besetzung im Grunde ganz passend – um die Welt des schönen Scheins aus Hollywood. DiCaprio spielt den Hollywood-Western-Helden Rick Dalton, der Ende der 60iger Jahre vom großen Durchbruch träumt.

Brad Pitt spielt Daltons Stuntdouble, der karrieremäßig auch an den Fersen Daltons hängt, und daher ebenfalls auf den großen Erfolg von Rick hofft.

Der neunte Film von Tarantino wird von Cineasten mit Spannung erwartet. "Once Upon a Time in Hollywood" feiert beim Cannes-Festival in dieser Woche Premiere. (vice.com)

Über die Handlung des Streifens ist allerdings noch nicht allzu viel bekannt – es wird spekuliert, dass der Film wie Tarantinos Frühwerk "Pulp Fiction" über mehrere Handlungsstränge verfügen wird.

Und der Trailer macht die Geheimniskrämerei um den Streifen in typischer Trailer-Manier auch nicht besser. Zunächst mutet der Film wie eine Buddy-Komödie an, schwenkt dann – im Trailer – jedoch ins Ernste um, als die Figuren von DiCaprio und Pitt auf der Ranch der Familie des Serienmörders und Kult-Begründers Charles Manson landen.

Am Dienstagabend ist der Film erstmals auf dem französischen Filmfestival zu sehen. Deutsche Fans müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden: Hierzulande kommt der Film erst am 15. August 2019 in die Kinos.

(pb)

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer mit Ex Florian Silbereisen auf Jacht gesichtet – seine ehrlichen Worte

Link zum Artikel

Dieter Bohlen über Helene Fischers Mega-Flop: "Das Problem erklär ich dir!"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin erhebt Vorwürfe gegen Jobcenter – jemand schreitet ein

Link zum Artikel

Jacht-Milliardär ersteigerte wohl Auftritt von Helene Fischer – so viel kostete es

Link zum Artikel

Heidi Klum postet haariges Bett-Video mit Tom – ihre Fans sind, äh, verstört

Link zum Artikel

Wir haben mit Hartz-IV-Empfängern kein Mitleid – das muss sich ändern

Link zum Artikel

Mats Hummels zum BVB: Cathy setzt Gerüchten um Umzug ein Ende

Link zum Artikel

Millionen sahen Hartz-IV-Empfänger bei "Armes Deutschland" – jetzt rechnet er mit RTL 2 ab

Link zum Artikel

Capital Bra will Helene Fischer nach Mega-Flop helfen: "Wir holen die da raus"

Link zum Artikel

"Wirklich verwirrend" – "Dark"-Star verrät, wie er am Set den Überblick behielt

Link zum Artikel

Mitten in der Grillsaison: Bei Edeka gibt es Ärger um Ketchup

Link zum Artikel

"In BVB-Bayern-Wendebettwäsche geschlafen"– die lustigsten Reaktionen zum Hummels-Wechsel

Link zum Artikel

Mit diesen 4 Tipps umgehst du die langsamste Kasse im Supermarkt

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Link zum Artikel

Sommer bei H&M: Das sind die ekligsten Dinge, die mir als Verkäuferin passiert sind

Link zum Artikel

Das deutsche Badewasser ist hervorragend – nur nicht an diesen 6 Orten

Link zum Artikel

Mats Hummels für 38 Mio. zurück zum BVB: Warum ich als Fan sauer wäre

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Roll, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

Ich wollte Eltern überzeugen, dass Impfen schlecht ist – und scheiterte glücklicherweise

Link zum Artikel

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Link zum Artikel

Aldi schafft die Kasse ab: Discounter testet wegweisendes Konzept in China

Link zum Artikel

Diese Bilder von den Protesten in Hongkong geht gerade um die Welt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwuler Sex rausgeschnitten: Elton-John-Film "Rocketman" wurde in Russland zensiert

Küssende Männer, schwuler Sex und gleichgeschlechtliche Liebe – in der russischen Version des Films "Rocketman" über Elton Johns Leben fehlen einige Szenen. Der Popstar verurteilt dies als Zensur. Die Behörden tun zwar unschuldig. Dabei hat das Vorgehen System.

Mit dem schwulenfeindlichen Teil Russlands liegt Popstar Elton John seit Jahren im Clinch. Sogar mit Kremlchef Wladimir Putin hat er schon wegen der schwierigen Lage für Homosexuelle im Riesenreich telefoniert. Dass der Weltstar nun erleben muss, wie der Film "Rocketman" über sein bewegtes Leben in der russischen Version verstümmelt wurde, ist der vorläufige Höhepunkt einer seit Jahren laufenden Kampagne gegen den Künstler. Der 72-Jährige spricht von Zensur.

Russische Filmkritiker, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel