Leben
Prominente

Justin Bieber kündigt Karrierepause an – mit dieser Begründung

Prominente

"Gesundheit und Familie gehen vor" – Justin Bieber kündigt Karrierepause an

26.03.2019, 06:2626.03.2019, 07:18
Mehr «Leben»

Eine durchaus überraschende Ankündigung: Popstar Justin Bieber (25) will sich künftig in erster Linie auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren.

  • "Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit", schrieb Bieber am Montag bei Instagram.
  • Viele Fans hätten ihn um ein neues Album gebeten, aber er habe schon bei seiner letzten Tour "emotional" nicht alles geben können.

"Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige tief verwurzelte Probleme zu lösen, die ich wie die meisten von uns habe, so dass ich nicht auseinanderfalle, so dass ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein will", schrieb Bieber.

Für die Zukunft versprach er aber ein neues Album. Der Popstar, der mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet ist, hatte zuletzt immer wieder offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm gesprochen.

(pb/dpa)

Cannabis-Freigabe: Darauf musst du bei Samen und Anbau achten

Zum 1. April wird der Konsum und Anbau von Cannabis in Deutschland straffrei. Die Bundesregierung hat damit eines ihrer zentralen Wahlversprechen eingelöst. Erwachsene dürfen künftig bis zu drei eigene Hanfpflanzen selbst anbauen und außerdem Cannabis-Social-Clubs beitreten, über die sie Gras beziehen können.

Zur Story