Leben
Prominente

Justin Bieber kündigt Karrierepause an – mit dieser Begründung

"Gesundheit und Familie gehen vor" – Justin Bieber kündigt Karrierepause an

26.03.2019, 06:2626.03.2019, 07:18
Mehr «Leben»

Eine durchaus überraschende Ankündigung: Popstar Justin Bieber (25) will sich künftig in erster Linie auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren.

  • "Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit", schrieb Bieber am Montag bei Instagram.
  • Viele Fans hätten ihn um ein neues Album gebeten, aber er habe schon bei seiner letzten Tour "emotional" nicht alles geben können.

"Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige tief verwurzelte Probleme zu lösen, die ich wie die meisten von uns habe, so dass ich nicht auseinanderfalle, so dass ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein will", schrieb Bieber.

Für die Zukunft versprach er aber ein neues Album. Der Popstar, der mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet ist, hatte zuletzt immer wieder offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm gesprochen.

(pb/dpa)

Psychologie statt Hack: Wie man ChatGPT zum Regelbruch bringt
Ein bisschen Schmeicheln, ein Hauch Gruppendruck – und schon befolgt der Chatbot Befehle, die er eigentlich blockieren müsste. So leicht lässt sich KI manipulieren.
Als Dave Bowman in Stanley Kubricks "2001: A Space Odyssey" verzweifelt im All schwebend darum bittet, die verriegelte Tür zu öffnen, antwortet der Bordcomputer HAL 9000 mit sanfter, aber unerbittlicher Stimme: "Es tut mir leid, Dave. Ich fürchte, das kann ich nicht tun."
Zur Story