Serien

Diese Muppetbilder sind das Gruseligste, was du heute sehen wirst

Wir haben einen richtig gruseligen Tumblr ausfindig gemacht: MuppetsWithPeopleEyes zeigt, wie die süßen, flauschigen Muppets aussehen würden, wenn sie menschliche Augen hätten. 

Spoiler: Das ist so gruselig, dass es dich in deinen schlimmsten Träumen verfolgen wird. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

Den Anfang macht Elmo: 

Eigentlich ist der unschuldige Elmo dreieinhalb Jahre alt und spricht von sich selbst meist in der dritten Person:

Creepy-Gonzo: 

Seine waghalsigen Stunts gehen oft schief: 

Der Gastgeber der Muppet-Show, Kermit, sieht mit Menschenaugen schon viel weniger freundlich aus:

Dabei ist er doch eigentlich so nett:

Die alten Quälgeister Statler und Waldorf 

sind als Puppen dann doch lustiger.

Bibo wohnt eigentlich in der Sesamstraße, war aber auch schon in der Muppet-Show zu Gast:

Eigentlich ein ganz schräger Vogel: 

Doch am gruseligsten finden wir Miss Piggy mit echten Augen:

Na, schon Albträume? Keine Angst, die echte Piggy kann euch verteidigen:

Wirst du heute Nacht noch ruhig schlafen können?

Themen

Stallone besorgt: Hat dieser Alligator den "Terminator" gefressen?

Manche Menschen halten Hunde, andere haben sich bei einer Katze um Anstellung beworben. Arnold Schwarzenegger hat offenbar einen Alligator zuhause. (Und ein Stachelschwein, aber das spielt in dieser Geschichte nur eine Nebenrolle.)

Zumindest entsteht dieser Eindruck in einem Video, das Sylvester Stallone auf Instagram gepostet hat. Darin sieht man "Sly" bei einem abendlichen Spaziergang durch einen Innenhof. Zu den sanften Klängen einer Mariachi-Formation stakst allerdings nicht nur "Rambo" …

Artikel lesen
Link zum Artikel