Unterhaltung
Prominente

Yvonne Woelke versetzt Fans in Sorge – und erklärt brisante Äußerung

RTL - Dschungelcamp 2023. Peter Klein und Yvonne Woelke anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2023 in Australien am 01.02.202 ...
Yvonne Woelke versetzte ihre Instagram-Community in Sorge.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Fans in Sorge: Yvonne Woelke meldet sich mit Klarstellung – "nicht sinnvoll"

26.03.2023, 16:28
Mehr «Unterhaltung»

Trigger-Warnung: Der folgende Text hat Berührungspunkte zum Thema Depressionen, was für Betroffene belastend und retraumatisierend sein kann.

Bei Yvonne Woelke will einfach keine Ruhe einkehren. Am Rande des diesjährigen Dschungelcamps wurde sie von Iris Klein verdächtigt, eine Affäre mit deren Mann Peter zu haben. Mittlerweile ist das Ehe-Paar sogar getrennt. Zwar gestand Peter, Gefühle für Yvonne entwickelt zu haben, jedoch betonen beide nach wie vor, dass die Beziehung zu keinem Zeitpunkt körperlicher Natur war.

In dieser Woche gelangte Yvonne Woelke nun an einen Tiefpunkt und veröffentlichte in ihrer Instagram-Story einen Kommentar, der viele besorgte Reaktionen nach sich zog. Jetzt meldet sich die 41-Jährige mit einer Klarstellung.

Yvonne Woelke meldet sich nach Hilferuf

Von verschiedenen Seiten wird Yvonne Woelke weiterhin der Lüge bezichtigt und verbal angegangen. Vor wenigen Tagen schrieb sie schließlich bei Social Media: "Würde gern ein Auto haben, was 300 fährt, und einfach gegen einen Baum fahren."

Während manche Personen den Spruch geschmacklos fanden, waren andere sofort alarmiert. Auch ihre Freundin Betti Orth meldete sich zu Wort. "Bitte! Ruhe bewahren. Ich bin schon am Kümmern. Danke für eure Nachrichten", teilte sie mit.

Yvonne Woelke gibt sich selbstkritisch.
Yvonne Woelke gibt sich selbstkritisch.Bild: yvonnewoelke/instagram

Nun scheint es Yvonne Woelke wieder besser zu gehen. Ebenfalls in ihrer Story hat sie ein längeres Statement gepostet, in dem sie sich erklärt. Demnach war es eine bestimmte Nachricht, die "alles auf den Kopf" stellte. Sie gesteht:

"Dieser eine kleine Augenblick, in dem die Welt über dir zusammenzubrechen scheint, hat mich gestern total aus der Bahn geworfen."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Jedoch übt Yvonne bei der Gelegenheit auch Selbstkritik. "Manchmal ist es nicht sinnvoll, seine Gedanken niederzuschreiben und mit euch zu teilen. Denn genau das hat gestern dazu geführt, dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt."

Yvonne Woelke geht es wieder besser

In jedem Fall weiß sie sehr zu schätzen, dass ihre Community Anteil nimmt, wenn es ihr schlecht geht. "Ich möchte euch ganz herzlich dafür danken", ergänzt die Schauspielerin dementsprechend. Ihre Stellungnahme schließt sie mit den Worten: "Die dunklen Schatten von gestern sind vergangen und ich sehe positiv nach vorn."

Ann-Kathrin Bendixen ärgert sich nach "Let's Dance"-Panne: "voller Panik"

Ann-Kathrin Bendixen ist tänzerisch zwar bei Weitem nicht der talentierteste Promi der aktuellen "Let's Dance"-Staffel, doch sie kämpft sich Woche für Woche durch – auch die siebte Show am 19. April brachte sie erfolgreich hinter sich. Bei ihrem Contemporary erkannte die Jury eine klare Steigerung.

Zur Story