Dating
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

9 geniale Dating-Profile von Frauen, bei denen ich mich einfach nur verknallen konnte

Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als ich für watson nach Berlin gezogen bin, dachte ich, ich probiere mein Glück mal beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Und ich würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Starten wir sympathisch

Image

Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!

🍑🍑🍑

Image

Auch voll nett, das nice English zwischendurch. (Inoffensive = harmlos)

Richtig kriegerisch wurde es hingegen hier

Image

Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich erst gar nicht schreiben.

Interessante Berufswünsche:

Image

Hanna ist solo, UND VERDAMMT SAUER!

Image

Aber deutsch spricht sie auch, also alles easy.

Der schlimmste Name für eine Dating-Plattform ist...

Image

Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: ONS steht für One-Night-Stand.

Vanessa sucht auch dringend einen festen Spielpartner...

Image

Aufpassen! Greta rauscht in die Timeline

Image

Wer schafft das?

Image

Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?

Noch mehr Dating:

Das ist aus dem schlimmsten Tinder-Date aller Zeiten geworden

Link to Article

7 "Dating-Moves" von Ted Mosby, die heute völlig daneben wären

Link to Article

It's Sinday: 11 Dinge, die du nur kennst, wenn du schon mal einen One-Night-Stand hattest

Link to Article

Facebook blockiert Tinder – und die Leute flippen aus

Link to Article

Die fiesesten 7 Dating-Tricks, brutal-ehrlich von watson analysiert

Link to Article

"Ich lache, damit ich nicht schreie" – was du beim Tinder-Date wirklich denkst

Link to Article

So viel kostet dich Sex in der Öffentlichkeit

Link to Article

Frauen mögen keine One-Night-Stands? Von wegen! 

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer ist "Herr Pieper"? Diese Stadiondurchsage des BVB ist ein cleverer Trick

Mittwochabend. Westfalenstadion. 61. Spielminute. Der BVB spielt gegen den Club Brügge in der Champions League. Durch die Stadionlautsprecher schallt für die über 66.000 Zuschauer gut hörbar: "Herr Pieper, bitte zum Eingang des Borusseums kommen." Klingt nach einer ganz normalen Durchsage – ist sie aber nicht. Denn Herr Pieper wird seit über 15 Jahren bei jedem Europapokal-Heimspiel des BVB gesucht.

Ob Benfica Lissabon, Real Madrid oder der FC Arsenal – wenn internationale Größen kommen, wird …

Artikel lesen
Link to Article