Pietro Lombardi spricht offen über seine Gewichtszunahme.
Pietro Lombardi spricht offen über seine Gewichtszunahme. Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: "Noch nie im Leben so dick gewesen" – Sänger verrät Gewicht

03.04.2022, 08:15

In den vergangenen Wochen stand Pietro Lombardi regelmäßig auf der Bühne und zeigte von seinem Tourleben immer wieder Eindrücke auf Instagram. Nun befindet er sich wieder in seinem eigenen Haus, in dem noch bis vor Kurzem Amira und Oliver Pocher aufgrund der Flutkatastrophe im vergangenen Jahr wohnten. In seiner Story erzählte er, dass er sich vor allem darauf freue, seinen Sohn Alessio wiederzusehen. Im Zuge dessen machte der 29-Jährige auch noch auf ein ganz anderes Thema aufmerksam, welches ihn beschäftigt.

Pietro Lombardi möchte jetzt etwas an seinem Körper ändern

Und zwar ging es dabei um seine Gewichtszunahme. Im vergangenen Jahr äußerte er sich bereits dazu und offenbarte im Gespräch mit Giovanni Zarrella, dass er nicht im besten Zustand sei. Zudem zeigte er Aufnahmen aus dem Fitnessstudio und meinte: "Ich sage euch ehrlich: Ich bin platt und diese Videos hochzuladen ist mir sehr, sehr unangenehm. Aber vielleicht ist genau das die Motivation, um 1000 Prozent Gas zu geben."

Pietro Lombardi sagt, wie viel er wiegt.
Pietro Lombardi sagt, wie viel er wiegt.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Nun meldete sich der "Lüg mich an"-Interpret mit einem Update bezüglich seiner körperlichen Veränderungen zu Wort. An seine über zwei Millionen Follower gerichtet meinte er: "Jetzt kommen wir zu einem Thema: Körperlich fühle ich mich ganz gut, aber ich bin wirklich noch nie in meinem Leben so dick gewesen." Und weiter: "Ich habe so krass zugenommen und muss jetzt wieder Sport machen, Gas geben, mich gesund ernähren."

Zudem stellte Pietro für sich fest: "Denn so ist es kein Zustand. Das ist wirklich sehr, sehr viel geworden." Er verriet, dass er mittlerweile 106 Kilo wiege. "Glaube, die Frauen würden weglaufen aktuell", fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu. Auch wenn er sich körperlich wohl schon mal besser fühlte, blickte er optimistisch in die Zukunft und meinte gerichtet an seine Anhänger: "Dieses Jahr wird unser Jahr". Dazu postete er ganz viele Herzen.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Überraschungs-Auftritt von Helene Fischer: Das bekam sie als Gage

Lange war es still um Schlager-Star Helene Fischer. Die 37-Jährige ist Ende vergangenen Jahres Mutter geworden und hatte sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen ließ Helene nichts von sich hören – sehr zum Ärger ihrer Fans.

Zur Story