Spaß
Bild

Bild: Reddit/Unsplash Montage

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht. Hier, guck!

Sicher hast du auch schon Dinge erlebt oder gesehen, bei denen du dir dachtest: "Echt jetzt?" Manchmal erlaubt sich das Schicksal eben gerne kleine Scherze – in Form von Zufällen, bei denen du dir erstmal ungläubig die Augen reiben willst...

Das gibt doch Extrapunkte

Bild

bild: reddit

Das will ich auch können. Mitten in der Nacht. Im Schlafzimmer. Ohne Dartscheibe.

Klon-Alarm!

Bild

Bild: Reddit

Ich würde mal behaupten, die Chancen, mit diesem Look einem Double zu begegnen, waren wahnsinnig gering.

Der Typ ist ein Heiliger

Bild

Bild: Reddit

Da wurde jemand nicht nur einmal wiedergeboren.

Doppeltes Doppeldate

Bild

Bild: Reddit

Eine zufällige Pärchen-Begegnung. Bloß aufpassen, dass man nicht mit dem falschen Partner nach Hause geht.

Bin ich in einem Disney-Film gelandet?

Bild

Bild: Reddit

Wenn der Vogel jetzt auch noch anfängt zu singen, falle ich in Ohnmacht.

Er weiß selbst, wie ironisch das ist

Bild

Bild: Twitter

"Vergesst niemals den Kerl, der verhaftet wurde, während er ein T-Shirt mit seinem letzten Polizeifoto trug."

OMG, ruft die Paparazzi

Bild

Bild: Reddit

Schnell fahrende Schleichwerbung...?

Wiedervereinte Brüder

Bild

Bild: Reddit

Nein, diese beiden kannten einander vorher nicht. 

Wind- und wetterfest

Bild

Bild: Reddit

Keine Naturkatastrophe der Welt könnte dieser Karre was anhaben.

Gefunden!

Bild

Bild: Reddit

Öh... Das war ja easy.

Pferdception

Bild

Bild: Reddit

Dieses Fohlen trägt einen Schimmel mit sich rum.

Lasst ihn nicht rein!

Bild

Bild: imgur

Ein Vampir parkt vor der Blutspende. Der will bestimmt eher was abholen...

Yumyum!

Bild

Bild: Imgur

Ob der Kleine aber überhaupt weiß, wen er da auf dem T-Shirt hat?

Strg + C, Strg + V

Bild

Bild: Imgur

Wie individuell wir doch heute alle aussehen.

Das kann doch nicht echt sein! Oder? Oder?!

Bild

Bild: Imgur

Okay, wir vermuten mal, dass das gestellt war – aber wenn nicht, ist es definitiv creepy...

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie lange kann ein Huhn weiterleben, nachdem man ihm den Kopf abhackt? (Spoiler: O! M! G!)

DU WIRST NICHT GLAUBEN, WIE LANGE EIN HUHN OHNE KOPF WEITERLEBEN KANN ... Hey, diesmal wäre der Clickbait-Titel gerechtfertigt. Aber erst mal von vorne. Was glaubst du?

Die richtige Antwort lautet:

...

...

...

...

...(ja, wir machen es spannend. Aber es lohnt sich!)

...

...

...

Jap. Und hier ist er! Gestatten: 

Geboren: 20. April 1945

Geköpft: 10. September 1945

Gestorben: 17. März 1947

Wie das denn? Nun, die Story geht wie folgt:

Lloyd Olsen, Farmer aus Fruita, Colorado, enthauptete am 10. September 1945 …

Artikel lesen
Link zum Artikel