Leni Klum und ihr Freund Aris waren dieses Jahr auf dem Coachella-Festival.
Leni Klum und ihr Freund Aris waren dieses Jahr auf dem Coachella-Festival.bild: instagram/leniklum

Leni Klum beim Coachella-Festival: Model teilt sexy Knutsch-Fotos

28.04.2022, 17:22

Anders als ihre Mutter Heidi hält Leni Klum ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit weitestgehend heraus. Nur selten bekommen Fans private Einblicke in die Beziehung der 18-Jährigen. Umso spektakulärer sind deshalb die Schnappschüsse, die das Dior-Model am Montagabend in ihrer Instagram-Story postete. Auf diesen zeigte sich Leni nämlich verliebt knutschend mit ihrem langjährigen Freund Aris Rachevsky.

Die beiden Turteltäubchen haben vergangenes Wochenende das Coachella-Festival in Kalifornien besucht, auf dem sich jedes Jahr internationale und nationale Promis tummeln und in knappen Outfits präsentieren. Auf der Bühne standen dieses Jahr unter anderem Harry Styles, Phoebe Bridgers, Billie Eilish und Flume.

Leni Klum und Freund Aris flirten auf Coachella-Festival

Insbesondere der Auftritt des letztgenannten Acts scheint Leni und ihrem Freund ausgesprochen gut gefallen zu haben. In ihrer Instagram-Story postete Leni nämlich ein kurzes Video, in dem sie und der Hockey-Spieler Aris in der Menge stehen und gemeinsam den Flume-Hit "Never Be Like You" zum Besten geben.

Leni Klum und Freund Aris tauschen heiße Küsse aus.
Leni Klum und Freund Aris tauschen heiße Küsse aus.screenshot instagram/lenikum

Doch bei den beiden wird nicht nur gesungen: Die zwei frisch Verliebten liegen sich eng umschlungen in den Armen und dabei fällt auch der eine oder andere romantische Kuss.

Nachwuchsmodel gibt Einblicke ins Liebesleben

Erst vor wenigen Tagen, kurz bevor sich das Paar gemeinsam mit ein paar Freunden auf den Weg zum Coachella-Festival gemacht hatte, postete Leni ein weiteres Bild, auf dem sie sich ganz privat mit Freund Aris präsentiert hatte.

"My road trip buddy", schrieb die 18-Jährige unter das Foto, das sie auf Aris Schoß sitzend im Auto zeigt. Er fasst seiner Freundin dabei an die Hüfte und küsst sie verträumt auf die Wange, während Leni selbst zufrieden in die Kamera lächelt.

(fw)

"Goodbye Deutschland"-Star meldet sich aus Krankenhaus: "Niemand weiß, was mit mir los ist"

Große Sorge um "Goodbye Deutschland"-Star Janine Hundt in Tansania. Nachdem ihr Traum von einer Karriere als Musikmanagerin in Ostafrika scheiterte, schien es zuletzt so, als habe Janine dort doch noch ihr großes Glück gefunden. Erst vor wenigen Wochen verkündete sie, dass sie ihren Freund Attu geheiratet hat. Doch nun gibt es beunruhigende Neuigkeiten von der Auswanderin.

Zur Story