Weinen und Schreien – Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

Jeder Mensch unserer Generation hat Gefühle zu FIFA (nein, nicht zu DER FIFA, wobei da auch viele Emotionen hochkommen können). Entweder, man liebt dieses Spiel seit Jugendtagen oder man hasst es, seit man das erste Mal vom Nachbarskind 23 Spiele hintereinander abgezogen wurde.

Vergangene Woche kam die Demo zu FIFA 19 raus, das ganze Spiel erscheint am 28. September.  Beginnen wir damit, uns auf das emotionale Massaker vorzubereiten, das uns erwartet: 

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner

Freust du dich auf FIFA 19

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Das teuerste Auto der Welt - komplett aus LEGO!

"Wir für 30": DFB-Elf protestiert erneut gegen Katar-WM – und erntet massive Kritik

Am Mittwochabend wartete auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Qualifikation für die WM 2022 in Katar ein vermeintlich leichter Gegner: Nordmazedonien. Der völlig überraschende Triumph des Weltranglisten 65. über die DFB-Auswahl blieb aber Nebensache.

Vor Anpfiff versammelten sich alle Spieler, um ein großes Plakat mit der Aufschrift "Wir für 30" auszubreiten. Damit legen die Jungs von Bundestrainer Jogi Löw nach der Trikotaktion gegen Island nach. Gegen die Nordeuropäer …

Artikel lesen
Link zum Artikel