
Na, ein wenig Spaß hatten die beiden schon.youtube
Prominente
14.05.2019, 07:4414.05.2019, 12:12
Jeder hat diesen einen Freund, den man irgendwie mag – für den man sich aber auch ein wenig schämt. Hey, tu uns (und ihm) doch einen Gefallen, und schick ihm diesen Artikel... 🤣
Auch Weltmeister Toni Kroos kennt dieses Problem. Der Mittelfeldstar von Real Madrid ist in diesen Wochen nicht allzu oft in Deutschland – aber wenn, dann besucht er gerne mal seinen guten Kumpel Klaas Heufer-Umlauf. Bisher zumindest.
Und weil Klaas offenbar nicht immer Tonis Wohl am Herzen liegt, entschied sich der Moderator der ProSieben-Show "Late Night Berlin", dem Top-Star einen ganz besonderen Ausflug in die deutsche Hauptstadt zu spendieren.
In bewährter "Circus-HalliGalli-mir-ist-eigentlich-gar-nix-peinlich"-Manier holte Klaas seinen Toni am Berliner Flughafen Tegel ab – und erzählte wirklich jedem, dass da vorne (ja, wirklich!) auch wirklich DER Toni Kroos ist.
Montierte Pfeile am Auto, ein Mikrofon, ein Plakat, gemeinsame Kroos-Trikots – der ebenfalls nicht gerade unprominente TV-Moderator setzte alles daran, Kroos einen unvergesslichen Berlin-Ausflug zu bereiten. Und dem war das sichtlich peinlich...
Kroos war gegen Ende des Beitrags ein wenig fertig:
"Komm, jetzt haben wir Eis gegessen, jetzt haben wir Trikots geklaut bei Adidas – komm, jetzt können wir auch mal ins Studio."
Aber Klaas legte noch einen drauf: Wie bei seinem US-Kollegen James Corden versuchten sich die beiden dann noch in einer Folge Carpool-Karaoke. Und der Song war...
"Abenteuerland" von Pur. Ein wenig zögerlich sang Kroos dann auch mit, Weltklasse klingt anders – aber Deutschlands Nummer 8 schlug sich wacker.
Bei so viel Bromance war für Klaas eigentlich klar: "Wenn du nochmal in Berlin bist, sagst Bescheid, ich hol dich ab. Und dann machen wir einen ganz entspannten Nachmittag."
Toni Kroos darauf:
"Ja, ... ganz bestimmt."
Der kommt wohl nicht wieder.
(pb)
In der Werbung ist beinahe alles erlaubt – Hauptsache, sie bleibt im Kopf. Das dürfte Media Markt und Saturn mit der aktuellsten Kampagne gelingen.
Es gibt im deutschsprachigen Raum wohl kaum eine Werbung, die derart im kollektiven Gedächtnis verankert ist, wie der "Geiz ist geil"-Spruch von Saturn. Anfang der 2000er verlieh das Unternehmen damit gewissermaßen einem ganzen Lebensgefühl eine Stimme.