
Na, ein wenig Spaß hatten die beiden schon.youtube
Prominente
14.05.2019, 07:4414.05.2019, 12:12
Jeder hat diesen einen Freund, den man irgendwie mag – für den man sich aber auch ein wenig schämt. Hey, tu uns (und ihm) doch einen Gefallen, und schick ihm diesen Artikel... 🤣
Auch Weltmeister Toni Kroos kennt dieses Problem. Der Mittelfeldstar von Real Madrid ist in diesen Wochen nicht allzu oft in Deutschland – aber wenn, dann besucht er gerne mal seinen guten Kumpel Klaas Heufer-Umlauf. Bisher zumindest.
Und weil Klaas offenbar nicht immer Tonis Wohl am Herzen liegt, entschied sich der Moderator der ProSieben-Show "Late Night Berlin", dem Top-Star einen ganz besonderen Ausflug in die deutsche Hauptstadt zu spendieren.
In bewährter "Circus-HalliGalli-mir-ist-eigentlich-gar-nix-peinlich"-Manier holte Klaas seinen Toni am Berliner Flughafen Tegel ab – und erzählte wirklich jedem, dass da vorne (ja, wirklich!) auch wirklich DER Toni Kroos ist.
Montierte Pfeile am Auto, ein Mikrofon, ein Plakat, gemeinsame Kroos-Trikots – der ebenfalls nicht gerade unprominente TV-Moderator setzte alles daran, Kroos einen unvergesslichen Berlin-Ausflug zu bereiten. Und dem war das sichtlich peinlich...
Kroos war gegen Ende des Beitrags ein wenig fertig:
"Komm, jetzt haben wir Eis gegessen, jetzt haben wir Trikots geklaut bei Adidas – komm, jetzt können wir auch mal ins Studio."
Aber Klaas legte noch einen drauf: Wie bei seinem US-Kollegen James Corden versuchten sich die beiden dann noch in einer Folge Carpool-Karaoke. Und der Song war...
"Abenteuerland" von Pur. Ein wenig zögerlich sang Kroos dann auch mit, Weltklasse klingt anders – aber Deutschlands Nummer 8 schlug sich wacker.
Bei so viel Bromance war für Klaas eigentlich klar: "Wenn du nochmal in Berlin bist, sagst Bescheid, ich hol dich ab. Und dann machen wir einen ganz entspannten Nachmittag."
Toni Kroos darauf:
"Ja, ... ganz bestimmt."
Der kommt wohl nicht wieder.
(pb)
Rügen ist bei den Deutschen die beliebteste Ostsee-Insel, jährlich kommen mehr als 1,2 Millionen Gäste. Und für Fans von Barbie-Puppen ist die Insel seit kurzem noch attraktiver.
In der Familie Koch eifert die Mutter der Tochter nach und nicht umgekehrt: Inspiriert von der Sammelleidenschaft ihres siebenjährigen Kindes Lotta, die stolze Besitzerin von 80 Barbie-Puppen ist, hat die Unternehmerin Daniela Koch auf der Ostseeinsel Rügen ein Ferienhaus in ein echtes Barbie-Paradies verwandelt – komplett in Rosa, of course.