Leben
Weihnachten

Geschenke einpacken: Genialer Trick begeistert Zehntausende in viralem Video

Young smiling woman packing Christmas present
Am falschen Ende gespart? Mit einem genialen Trick kriegst du jedes Geschenk verpackt!Bild: Getty
Weihnachten

Virales Video: Dieser Einpack-Trick für Geschenke begeistert das Netz

18.12.2019, 15:05
Mehr «Leben»

Vorweihnachtszeit ist Geschenke-Einpackzeit. Jeder kennt das Problem: Du willst beispielsweise ein Buch einpacken, hast aber zu wenig Geschenkpapier von der Rolle abgeschnitten. Das passt hinten und vorne nicht. Damn!

Ein Lehr-Video der britischen Buchhandelskette "Waterstones" widmet sich diesem Problem und bietet eine einfache, aber geniale Lösung.

Das Tutorial ist zwar nur sieben Sekunden lang, aber seit Montag verbuchte das Filmchen allein in den ersten 24 Stunden 11,7 Millionen Aufrufe auf Twitter. Mittlerweile gab es über 13,4 Millionen Klicks. Kurz gesagt:

Das Internet dreht gerade "diagonal" durch!

Und hier kannst du dir das Filmchen ansehen, das gerade so vielen Menschen den Kopf, äh das Geschenk, verdreht:

Die Reaktionen sind ziemlich euphorisch. Hier ein paar lustige Tweets:

Wir wünschen: Frohes Geschenke-Einpacken!

(lj)

Younes Zarou über sein Gehalt und den größten Fail in seiner Karriere

Eine Gurke mithilfe einer leeren Cola-Dose schälen. Häh? Geht das wirklich? Wohl jede:r ist schon auf eigenartigen Tutorials hängengeblieben und hat sich genau solche Fragen gestellt.

Zur Story