Stars
ARCHIV - 28.11.2019,

Lena Gercke und Dustin Schöne sind Eltern geworden. Bild: dpa / Ursula Düren

"Willkommen auf der Welt": Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

Model und Moderatorin Lena Gercke (32) ist Mutter geworden. "Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen Zoe", schrieb Gercke am Freitag auf Instagram. "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind." Es ist Gerckes erstes Kind. Die Geburt des Töchterchens sei das beste Geburtstagsgeschenk für den Vater, schrieb sie weiter.

Offensichtlich kam die kleine Zoe just am 35. Geburtstag des Papas am vergangenen Montag zur Welt.

Gerckes Freund Dustin Schöne postete am Freitag auf Instagram ebenfalls das Foto, das Hände einer Frau, eines Mannes und eines Babys zeigt. Dazu schrieb er: "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann." Seinen Instagram-Eintrag versah er mit den Daten 06.07.1985 und 06.07.2020.

Gercke moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany" und war - ebenfalls auf ProSieben in der Show "Das Ding des Jahres" zu sehen. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM). In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

(hau/dpa)

Peinliches Halbfinale: RTL hat die "Dschungelshow" offenbar komplett aufgegeben

Es sollte die Fans des Dschungelcamps trotz Pandemie entschädigen: RTL drehte das beliebte Format 2021 nicht wie üblich in Australien, sondern in TV-Studios in Hürth. Große Skandale und Konfrontationen blieben aber aus, unter anderem auch, weil die 12 Kandidaten in Dreiergruppen in ein Tiny House gesteckt wurden und dort im Grunde genommen lebten wie in einer etwas schlichteren Jugendherberge. Kein Vergleich mit dem echten Urwald Down Under.

Doch wer dachte, dass die vier Vorrunden mit den …

Artikel lesen
Link zum Artikel