Leben
Tiere

Hunde: Tiere, die denken, sie seien eigentlich jemand anderes

Bild
Leben

Diese 9 Hunde halten sich eigentlich für andere Tiere

15.05.2019, 09:09
Mehr «Leben»

Menschen kennen das. Die Sehnsucht nach einem anderen Ich. Einem schöneren, größeren, erfolgreicherem, nicht-immer-alle-Biere-noch-austrinken-müssenden Ich.

Dann schließen wir die Augen und denken uns kurz hinein, wie das wäre, mit dem anderen Ich. Und dann öffnen wir die Augen und die Kollegen sitzen immer noch um einen rum.

Hunde sind da anders. Hunde machen einfach.

Zumindest diese 9 hier. Die wollten alle irgendwie was anderes sein. Und es ist ihnen geglückt. Aber seht selbst:

Ein Hai

Der Kollege hier wähnt sich im Ozean. Sieht zumindest so aus:

Eine Katze

Weil: Katzenmäßiger kann man kaum abhängen.

Ein... Vogel?

Das hier ist Huckleberry. Seine Besitzer haben extra ein Schild am Haus angebracht, damit Passanten nicht immer klingeln. Denn ja, Huckleberry macht das freiwillig.

Bild

Ein... Fisch?

Er verhält sich zwar nicht so, aber er wäre gerne einer. Ziemlich sicher.

Ein Eichhörnchen

Ihm hier fehlt nur noch die Nuss zum Glück.

Ein Pferd

Ein Kaninchen

Pupper ist auf diesem Bild acht Monate alt und teilt alles, inklusive dem Grünfutter, mit Arthur. Einem Kaninchen.

Eine Katze II

Ein Mensch

Quincey wäre gerne ein Mensch. Warum? Das bleibt sein Geheimnis.

Diese dicken Katzen sind einfach nur <3

1 / 14
Diese dicken Katzen sind einfach nur <3
#selflove
quelle: instagram/ fannyforceps
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(gw)

Was du gegen das Schmetterlingssterben tun kannst
Video: watson
Urlaub 2024: Berlin-Flughafen BER plant Neuerung für Passagiere

Damit ein Flugzeug abheben und die Reise für die Passagiere reibungslos beginnen kann, müssen zahlreiche Zahnrädchen ineinander greifen. Das Flugzeug muss betankt und gewartet sein, die Passagiere gebucht und eingecheckt, sowie das Gepäck beladen werden.

Zur Story